News LG 34CN650N-6N: Lüfterloser Thin Client mit 34"-Bildschirm und Intel Celeron

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.926
Ich kenne mich in dem Thema nicht wirklich aus, aber wäre hier nicht modernere Konnektivität noch wünschenswert? Bin über Wi-Fi 4 und BT 4.0 gestolpert.

Auch wenn es mich beim dem Wort "Celeron" immer etwas gruselt, wird der wohl für den Einsatzzweck ausreichen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Prolokateur, DerMonte, flo.murr und eine weitere Person
34 Zoll mit dieser Auflösung und dann noch 60Hz würde ich persönlich nicht mal im Büro wollen. Egal, ob der Preis am Ende auch echt okay ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind, DirtyHarryOne, Deathless und 4 andere
Zu niedrige Auflösung. Next please.
 
BacShea schrieb:
34 Zoll mit dieser Auflösung und dann noch 60Hz würde ich persönlich nicht mal im Büro wollen.
Stimmt schon. Da fragt man sich immer, ob bei einem System mit diesen Spezifikationen jemals jemand an sinnvolle Qualitätsanforderungen gedacht hat.
 
Das ist die pure Umweltverschmutzung! Wer will an so einer Gurke arbeiten!?
Egal welcher Preis dran steht, das Teil frustet von der ersten Minute!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: locke87, Persi82, DirtyHarryOne und 4 andere
Das Teil sieht für den Preis gar nicht mal schlecht aus. Verstehe zwar nicht, warum es so ein Trümmer sein muss, in der Butze in der ich mir damals was dazuverdient habe haben wir so Client-Kisten nur mit deutlich kleineren Monitoren kombiniert, aber da wirds sicher Anwendungsgebiete geben, sonst bringt Lenovo sowas ja nicht auf den Markt.

Vielleicht ja wenn der Monitor weiter weg stehen muss, weil es vom Platz sonst einfach nicht geht? Dann ist auch die Auflösung egal. Direkt vor so einem Trümmer würde ich auch mit 8K nicht sitzen wollen.
 
Bei der schwachen Auflösung wirds schwer die Börsenkurse lesen zu können.
Ich verstehe auch nicht daß die alte CPU eingebaut wird.
Warum bekommt ein neuer AIO Monitor keine neue Jasper Lake CPU ?