lg g2 nach display wechsel - touchscreen spinnt

scsgamer1337

Lieutenant
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
622
hallo leute,

habe bei meinem lg g2 das display gewechselt. es funktioniert eig alles, aber der touchscreen reagiert abunzu nicht richtig.
habe mal im hidden menu versucht ein update zu machen, was aber nicht geht.
der doppeltouch zum bildschirm sperren/entsperren funkioniert gar nicht, bei der pineingabe geht das handy ständig unaufgefordert in die sperre.

wenn ich mobile games zocke oder surfe wird die bedienung sehr ungenau oder bleibt hängen.
ist der gekaufte display einfach minderwertig oder woran kann das liegen?
 
Hi,

woran kann das liegen?

wurde der Tausch selber durchgeführt? Dann wurde eventuell einfach nicht korrekt gearbeitet. Oder das Display ist in der Tat minderwertig. Sein kann Vieles, hellsehen kann niemand. Für eine vernünftige Aussage sind es zu wenig Fakten.

VG,
Mad
 
Also es gibt so nh tolle App wo du dein touch testen kannst (such nach touch tester) dann mal nachschauen ob die "bugs" immer an der selben stelle sind oder ob dir da was auffällt oder so... Ich tippe mal darauf hin dass das Display einfach minderwertig ist und du es zurück schicken solltest, wenn der Verkäufer kulant ist macht er das auch :)
 
Madman1209 schrieb:
Hi,



wurde der Tausch selber durchgeführt? Dann wurde eventuell einfach nicht korrekt gearbeitet. Oder das Display ist in der Tat minderwertig. Sein kann Vieles, hellsehen kann niemand. Für eine vernünftige Aussage sind es zu wenig Fakten.

VG,
Mad

ja selber getauscht. die frage ist halt, was man da falsch machen kann ^^
anschlüsse sind alle korrekt angeschlossen und das display war quasi display + digitizer und touch.
hab also quasi nur handy aufgemacht, anschlüsse abemacht, neues display rein und angeschlossen.
 
Zurück
Oben