LG G3 Bootet nicht mehr nach Fehlgeschlagenem Root

Varions

Newbie
Registriert
Mai 2015
Beiträge
1
Ich habe gestern versucht, mein LG G3 zu rooten. Leider konnte ich dank eines Fehlers das OS nicht mehr booten und auch kein neues mehr drauf spielen da der PC es nicht mehr als Mediengerät erkannt hat. Ich habe dabei folgende Anleitung angewendet: http://highonandroid.com/android-smartphones/how-to-root-lg-g-flex-2-g2-g3-on-lollipop/

Leider habe ich zuvor schon eine Datei für das rooten gedownloadet welche aber den gleichen Namen hatte wie die bei der Beschreibung (siehe oben). Der Inhalt der Ordner stimmte nicht überein. Dies sorgt dafür, dass ich wie gesagt mein Handy nicht mehr Booten kann.

Selbst ein Hardreset half nicht. Da das Handy wieder nicht booten konnte nachdem der Reset im Bootmenü eingestellt wurde.

Danke für jede Antwort....
 
Hast du das Stock Recovery oder TWRP/CWM?
 
Hallo, hatte das selbe Problem mit meinem G2! Handy in Download Modus versetzen (Lautstärke hoch und USB Anschluss einstecken Handy muss dafür allerdings aus sein) danach die LG Mobile Support Tool runterladen und starten und dann kann man dann auf Upgrade Fehler zurücksetzen klicken und dann flasht dieser dir die aktuelle Software und dein Handy startet neu! Hoffe bekommst dein Handy wieder zu laufen
 
Zurück
Oben