LG Nanocell 50 769 QA

welser1982

Newbie
Registriert
Dez. 2023
Beiträge
2
Habe seit Freitag einen LG Nanocell 50'' 769 QA.

Vorher hatte ich einen Samsung TV.

Mir kommt es jetzt so vor als wäre das Bild beim LG weit nicht so scharf wie bei Samsung .

Z.b ORF 1 gestern Skifahren der Herren .

Signal kommt von Liwest über Kabel.

Bitte um Hilfe und Infos.
 
Habe seit Freitag einen LG Nanocell 50'' 769 QA.
Habe gestern genau den selben Fernseher für das Schlafzimmer bekommen. :D

Ich kann trotz 1080p oder auch nur 720p Signal aus der Dose vom Kabelbetreiber nicht meckern und hab die Schärfe auf 10 stehen lassen. Gehe ich auf 20 finde ich das Bild schon überzeichnet.

Eventuell hast du Bildverbesserungen wie Rauschunterdrückung an die das Bild bei 1080p schon verwaschen können.
 
Stell den TV nach ungefähr diesen Settings ein, ist zwar für eine ältere Generation deines TVs aber Grundsätzlich hat sich nicht viel getan bei LG:
 
Kann ich ein 8K Kabel auch für einen neuen UHD Ultra Player mit 4k Anschluss nehmen
 
Ja klar, das ist kein Problem.
 
Zurück
Oben