News LG präsentiert 31" großen OLED-TV auf der IFA

preislich sicher ne stange geld. sieht zwar schick aus, wird aber leider nur den gut betuchten vorbehalten bleiben. wens mal marktreif und erhältlich sein wird, geht sowas sicher nicht unter 10000 euro über die ladenteke.
 
wenns nicht mehr wie 2000 euro kosten würde im 31" format würd ich mir den sofort als pc-monitor an die wand hängen ^^
 
ansich ja nice...aaaber eine Entwicklung stört mich. Wenn die Teile schon so ultraflach sind will ich sie auch an die Wand hängen, was aber aufgrund der Technik im Fuß nicht geht.:freak:

Flach ja...aber nur mit eingelassener Technik!
 
hübscher bildschirm, allerdings denke ich auch, dass die technik noch in den socken ist auf so großen bildschirmen zu dominieren:freak:
 
Wow! Wenn sich oled mal richtig etabliert hat und die preise human sind kommen als nächstes bildschirm rollen raus. Da geht man dann in laden und sagt nur noch: guten tag, gerne 3m von der samsun rolle da hinten xD
 
paul1508 schrieb:
Was heißt hier reiht sich ein? Mit 30zoll ist es um 15zoll größer als das größte OLED Display was, das es bisher gab oder? Eben das von Sony?

Die Kontrastwerte möcht ich sehen... 1: 1.000.000 statisch?
Es gibt bei OLED praktisch kein Kontrastverhältnis mehr da sich ja die OLEDs abschalten lassen. Die Angaben sind glaub nur für Marketingzwecke. Aber von den Farbwerten her gibt es denke ich noch bessere S-IPS Panels.
 
GoZx schrieb:
Wow! Wenn sich oled mal richtig etabliert hat und die preise human sind kommen als nächstes bildschirm rollen raus. Da geht man dann in laden und sagt nur noch: guten tag, gerne 3m von der samsun rolle da hinten xD

looooool made my day:D:D
 
mal am we ein bild davon machen :) ... ansonsten sehr schick das teil ^^
 
@Highspeed Opi
ab 26" braucht man 2560x1600 oder 2560x1440 ;)
und zu kaufen wirds den so bald nicht geben

ABER nach dem es ein TV ist wird er 1920x1080 haben^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Verhältniss zu den 80cm Diagonale ist die Tiefe vielleicht 2,9mm, aber nicht 29mm!

EDIT:
Und ich hatte mal wieder recht :p
2,9mm nicht 29mm
 
Moin,

die Technologie auf die ich schon seit längstem Warte bzw. von der ich am meisten erwarte!
Wird endlich mal Zeit, dass diese Dinger für den Pc-Markt marktreif und zu bezahlbaren Preisen angeboten werden.

in diesem Sinne
Grüße bluGod
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte auch schon mit 29mm :D
Hätte wie so oft bei Shops an dem Bild gestanden "Original kann von der Abbilddung abweichen" o.ä. hätte ich mich nicht gewundert ;)
 
oh man da is ja mein 42 lcd voll old school dagegen :D
 
mhh 31zoll oder lieber ein Kleinwagen^^
 
Sobald es so dünne Monitore geben wird, freue ich mich schon auf Themen wie:
"Mein Monitor ist schief", "Mein Monitor ist umgeknickt", "Mein Monitor wurde beim Sauber machen verbogen", etc. :D

@godofkills:

Wo verbringst du mehr Zeit? Im Auto oder am Monitor? ;)

Beefsupreme schrieb:
@Highspeed Opi
ab 26" braucht man 2560x1600 oder 2560x1440 ;)
und zu kaufen wirds den so bald nicht geben

ABER nach dem es ein TV ist wird er 1920x1080 haben^^

Braucht man oder du?
Ich habe einen 28 Zoller in 1920x1200 und was besseres kann ich mir für Spiele nicht vorstellen, was sagst du dazu? ;)
 
wobei ich die "besonders dünn" faszination nicht ganz nachvollziehen kann. Ok, nen dickem Moppel möchte ich auch nicht aber ob nun 3mm 3cm oder 5-10cm ist mir persönlich Wurst. Entscheident ist die Bildqualität und wenns geht bitta auch Lautsprecher die gut klingen. Nicht jeder braucht ne 5.1 Anlage um Fernsehen zu guggen.
 
Sehr schönes Teil, der Preis wird denke ich bei ca. 5000€ liegen :freak:
Bis OLEDs in größen von 40 Zoll bezahlbar sein werden vergehen mindestens noch 4 Jahre.
 
Zurück
Oben