LG UltraGear 32GP850-B, Gigabyte m32q oder MSI Optix MAG321QRDE

babado

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
285
Ich will mir einen neuen 1440p Monitor in 32 Zoll zulegen. Der Monitor soll in erster Linie für meine PS5 (1440p Support soll ja jetzt bald kommen) und zum Filme/Videos schauen genutzt werden. Ich kann mich jetzt aber nicht zwischen dem LG UltraGear 32GP850-B, dem Gigabyte m32q und MSI Optix MAG321QRDE entscheiden. Die 3 Monitore unterscheiden sich vom Preis her nicht großartig. Ich tendiere momentan am ehesten zum MSI Gerät. Der Monitor von MSI ist mit einem Preis von ca. 380€ aber auch der teuerste von allen. Zu welchem würdet ihr mir raten?
 
Was willst du hier mit dem Fragebogen erreichen @Drewkev ?
1440p support für PS5 - fehlt noch was für eine Beratung?
 
@just_f
Es geht ums Prinzip.

Oder wie Markchen immer sagt:
Jedes Thema wird geschlossen, indem dem der Fragebogen nicht ausgefüllt wurde.
Dies gilt auch, wenn der TE versucht hat, in einem Text den Fragebogen oder Bruchstücke daraus niederzuschreiben. Gerne kann ein neues Thema mit dem vollständig ausgefüllten Fragebogen erstellt werden.
 
Naja schon klar, aber man kann es auch übertreiben - steht doch alles da :freak:
Wenn alles Seitenlang dem TE aus der Nase gezogen werden muss bin ich voll bei dir.
 
Also den LG kann ich ohne wenn und aber weiter empfehlen


Habe ihn selbst vor paar Wochen via ebay Kleinanzeigen für 200€ geschossen und bin total zufrieden .

Betreibe ihn aber mit einer xbox series x :-) die macht natives 1440p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: babado
Zum M32Q würde ich greifen, wenn du den KVM-Switch willst, was aber wohl nicht der Fall ist, wenn der Monitor als Ausgabegerät für die PlayStation 5 dienen soll. Insofern würde ich dann dem LG 32GP850 den Vorzug geben. Warum?

1. Bestes Preisleistungsverhältnis
2. LGs IPS-Panels haben den (berechtigten) Ruf, der besten Qualitätskontrolle zu unterliegen. AUO-Panels (wie das des MSI-Modells) wird dagegen nachgesagt, gern mit Staubeinschlüssen und ähnlichem vom Band zu laufen.
3. Gutes Overdrive-Tuning und hohe 180 Hz, falls auch mal ein PC angeschlossen wird.

Bester Test, den du dazu finden wirst: https://tftcentral.co.uk/reviews/lg-32gp850
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: babado
Zurück
Oben