Lian Li PC-O11DW Frontscheibe

proud2b

Rear Admiral
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
5.263
Hi Mike!


Habe am 04.02 folgendes Gehäuse bestellt:

Lian Li PC-O11DW Dynamic Midi-Tower, Tempered Glass - weiß
Art.:Nr.: GELI-808
Bestellnummer: 1489559

Eines Vorweg, das Gehäuse ist top!

Ein Problem habe ich trotzdem, und zwar ist der Halterahmen der Frontscheibe schief aufgeklebt, das resultiert in ungleiche Spaltmaße oben und unten - und sieht bei sonst so einem perfekten Gehäuse einfach unschön aus.

Ich würde es gerne vermeiden, das komplette Gehäuse zurückschicken zu müssen, da ich schon außerhalb der Widerrufsfrist bin und der Rest ja super passt.

Anbei zwei Fotos, ich hoffe man kann es erkennen:

Gehäuse 1.jpgGehäuse 2.jpg



Könnten wir hier bitte eine Lösung finden, ohne eben das komplette Gehäuse zurückschicken/reklamieren zu müssen?


Kundennummer schicke ich dir gerne per PN, falls nötig.



Danke dir im Voraus,



LG
 
Hallo proud2b,

es ist leider nicht möglich, hier irgendwelche Ersatzteile auszuhändigen, weshalb nur ein kompletter Tausch möglich ist. Nutze dafür unser Reklamationsformular, um eine kostenfreie Paketmarke zu erhalten: https://www.caseking.de/reklamationsformular

Da du jedoch eine Lösung ohne komplette Rücksendung wünschst, hier ein Vorschlag unserer RMA-Abteilung:

Es sollte möglich sein, die Glasscheiben und Panele zu demontieren und das Chassis selbst gerade zu ziehen. Wenn du das Gehäuse auf eine glatte, ebene Oberfläche stellst, müsste ein Bein etwas in der Luft hängen, was darauf hinweist, dass das Gehäuse verzogen ist. Das kann man korrigieren, indem man es mit leichten Wellenbewegungen vorsichtig in die jeweils entgegengesetzte Richtung drückt.

Wenn das nicht klappt -> Reklamation.

Liebe Grüße,
Mike
 
UPDATE: @proud2b
Wir haben nun Ersatzteile für dein Problem und ich möchte dich bitten, mir Bescheid zu sagen, ob du nach wie vor einen Austausch benötigst.

Liebe Grüße,
Mike
 
Hi Mike!!

Danke für deine Rückmeldung.

Das Gehäuse ansich, also quasi der Rahmen selber ist gerade.

Das Problem liegt eindeutig am Frontpanel selber, auf der Glasscheibe ist ein (Plastik-)Halterahmen aufgeklebt, der die Scheibe dann am Gehäuse hält, und genau dieser Rahmen ist schief aufgeklebt, deshalb auch das unterschiedliche Spaltmaß.

Wie würde dieser Austausch funktionieren?


Vielen Dank und lg
 
Was für ein Service..😲


Diesen Austausch würde ich natürlich lieben gerne in Anspruch nehmen :)
Brauchst du dazu noch irgendwelche Daten von mir?

Wirklich super, vor allem von dir und natürlich Caseking selber.

1000 Dank!


lg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Hi Mike!

Darf ich vorsichtig Nachfragen, ob das Paket schon auf Reisen gegangen ist?
Es ist leider noch nichts bei mir angekommen.


Danke und lg
 
Die Ersatzteillieferung hatte sich leider im letzten Moment verzögert, aktuell ist sie jedoch angekommen und dein Ersatzteil geht voraussichtlich heute Abend oder morgen früh auf Reisen.

Liebe Grüße,
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: proud2b
Kein Problem, danke dir für die Info. :)

/Edit

Mail kam gestern Abend noch, vielen Dank :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mike!


Wollte mich nur für die schnelle und reibungslose Abwicklung bedanken!

Gehäuse ist jetzt so wie es sein soll :)

Ich kann Case King nur weiterempfehlen!


Vielen Lieben Dank @Caseking-Mike, und an das ganze Team!


Danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Zurück
Oben