News Lite-On stellt erstes BD-ROM-Laufwerk vor

Entweder die einigen sich auf ein Format oder machen Combolaufwerke und das ganze für nicht mehr als ca. 50 Euro - mehr ist mir ein reines Leselaufwerk nicht wert.
Mir reicht die Qualität von DVD-Filmen sowieso allemal.

MfG
.
 
Zuletzt bearbeitet:
@39)
Zocker, Musikliebhaber, Leute, die nicht erst anfangen Filme/Serien zu kaufen, wo BD/HDDVD draußen sind... .... ...

DVD braucht kein Mensch, ja ne is klar :D

Da ist die CD schon weitaus "sinnloser". Die braucht man auch nur noch wegen MusikCDs und ggf. wenn jemand Datensicherung betreibt (wobei da DVDs auch mehr Sinn machen ^^)

@34)
Gut, dnan hab ich das übersehen. Danke :D
Dann kann es langsam losgehen. Die Filme dürfen auch noch um 5 bis 10€ im Preis fallen und in der Zukunft gibbet hier auch mehr HDDVDs/BRs :D
 
Es ist ja nur nenn player wäre es ein brenner und der preis holla die waldfeh Gruß@all
 
ein saftiger preis! aber ist nett
 
Der Witz ist, ein HDDVD LW gibt schon ab 80€ von Toshiba. Das Xbox360 LW kostet 150€ ist mal eben schnell überall einsetzbar (usb) und es gibt aktuell 5 HD-Scheiben dazu geschenkt.

Kampfpreis ist dieses Laufwerk also sicherlich nicht! Da hat das HD Lager die Nase vorn.
 
Woah, ohne HD-DVDs kommt mir kein Laufwerk ins Haus.


Werde im Februar/März einen neuen PC Zusammenstellen, das ganze an einen LCD/Plasma und da will ich auch HD-DVDs und Blue Rays erleben !


Hoffe das es bis dahin ein Laufwerk gibt das alles Abspielt und dazu noch brennt, das ganze für 100€ ;)
 
Habe ja meinen HTPC schon mit ner HDTV Sat Karte ausgestattet.Hab dann das XBOX LAufwerk verkauft und dafür das Toshiba HD Laufwerk gekauft und verbaut und ich kann nur sagen dass es sich gelohnt hat.Im Dezember kommt noch ein BluRay Laufwerk ins Gehäuse und dann mach ich mir keine Sorgen mehr.Aber das BDC 202 finde ich besser da es auch noch ein Brenner ist.Und für die 20 bis 30 Euro mehr lohnt es sich.
 
Also es ist schön,wenn der Preisverfall so weiter geht,aber wie schon erwähnt würde ich mir heute niemals mehr ein Lese Laufwerk kaufen und schon gar nicht eins mit nur 2fach Speed.BD und HD DVD für den PC steckt noch in den Kinderschuhen.Ich warte mal ab welches Format sich letztendlich durchsetzt(wird auf längere Sicht wahrscheinlich BD sein) Sollte es dann für unter 100€ einen Kombi Brenner geben dann denke ich über eine Anschaffung nach.Doch voerst schiebe ich den Herstellern dafür kein Geld in den Rachen.

Greetz
 
Es wäre doch für beide Seiten besser, wenn man sich zusammensetzt und gemeinsam beide Formate voran bringt. Damit meine ich Multi-Read/Write Geräte.
Jeder halbwegs intelligente Manager erkennt eine große Gefahr im Formatzwang.
DVD+ oder DVD- ist doch ebenso uninteressant. Es muss entweder ein Format gewinnen oder aber beide Formate schaffen es gemeinsam in friedlicher Koexistenz zu überleben.
Die Kosten für eine HD-DVD sind z.B. viel niedriger als bei Blu-Ray.
 
Zurück
Oben