• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Logitech G923 für PS4 Pro

TripleXXX12

Newbie
Registriert
Dez. 2021
Beiträge
1
Mein Sohn hat zu Weihnachten das Logitech G923 Lenkrand und Pedale für PS4 Pro bekommen.
Er hat so ein Gaming Stuhl von Red Bull der Fernseher steht 3m entfernt (möchte nicht das er so nah davor sitzt).
Wenn wir das USB Kabel an der PS4 anschließen funktioniert auch alles. Aber das ist leider zu kurz um von der PS4 bis zum Lenkrad am Gaming Stuhl. Wir wollten es mit einer USB Verlängerung probieren, das Lenkrad wird zwar erkannt von der PS4 aber man kann nicht mehr einlegen d.h. man kann nur noch gerade aus fahren.

Kann uns vielleicht jemand helfen bevor ich noch unnötig andere Kabel kaufen muss.

Dankeschön
 
Eventuell bringt das USB-Kabel nicht die nötige Leistung, Eventuell hilft ein USB-Kabel mit einer Stromversorgung zu kaufen, ähnlich wie sowas
https://www.reichelt.de/de/de/usb-3...BaAEh3xcdC8dtljTjCxKa2kfNWRoCcswQAvD_BwE&&r=1

Bei mir funktionierten die USB 3.0 Geräte auch nicht mit einem USB3.0 Verlängerungskabel obwohl Windows sie erkannte, waren sie nicht funktionstüchtig, bis ich eines mit externer Stromzufuhr geholt habe, eventuell habt ihr in etwa das selbe Problem.
 
Gibt meiner Info nach absolut keinen medizinischen Grund so weit weg vom TV zu sitzen. Auch ich hab den Spruch in den 80ern und 90ern mit Röhrenfernsehern über mich ergehen lassen müssen. Wie groß ist denn der TV? Was bei 3 Metern mit Lenkrad und Rennspielen nämlich höchstwahrscheinlich passiert, ist, dass die Immersion flöten geht. Ich habe rd. 1,5 Meter Abstand zu einem 65"er beim SimRacing. Zum Fernsehen sind es dann rd. 3 Meter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben