Logitech Maus - suche Setpoint software.

Alexon

Ensign
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
222
Hallo,

ich benutze eine Logitech G9 Maus, bis vor kurzem habe ich die Setpoint Software benutzt, so sieht sie aus:
http://www.logitech.com/en-us/mice-pointers/articles/3691

Aufgrund einer Neuinstallation habe ich die Software deinstalliert. Nun suche ich vergebens erneut nach dieser Software, die im Link zu finden ist. Der Name ist zwar "Logitech SetPoint™", jedoch lässt sich damit nur eine abgespeckte Version herunterladen: temp setpoint.png Welche keine Funktion für eine Maus bietet, welche ich oben verlinkt habe. Das soll sie auch garnicht (so damals), denn auf die Maus habe ich damals über eine seperate .exe (Ausführung per doppelklick) zugegriffen, Ergebnis Bild im ersten Link..

Versuche:
Ich habe natürlich schon mehrmals versucht, die richtige Software zu finden, verschiedene heruntergeladen & installiert. Dabei konnte ich meine alte Software nicht erhalten.
Ich habe die "Logitech Gaming Software" probiert, welche (welche zwar funktioniert) jedoch nicht zu vergleichen ist mit der "damaligen" Setpoint software, die ich nun nicht mehr habe.

Mehr details fallen mir nicht mehr ein. Ich hoffe, mir kann jemand helfen.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Du verlinkst zur LGS - "logitech gaming software", etwas anderes als die gesuchte lss "Logitech setpoint software".
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben