News Logitech mit sehr gutem Jahresabschluss

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
Logitech gab heute bekannt, das beste vierte Quartal in der Geschichte des Unternehmens abgeschlossen zu haben und legte das siebte Jahr in Folge Rekordumsätze und -gewinne vor. Die bereits nach oben korrigierten Zielvorgaben konnten übertroffen werden.

Zur News: Logitech mit sehr gutem Jahresabschluss
 
wenn bei Logitech auch so ein " Ackermanns Joseph" Cheffe is, werden bestimmt bald viele Mitarbeiter auf der Strasse sitzen, bei dem Gewinn ;P
 
kaum zu glauben ^^
naja, evtl is logitech irgendwo marktführer und die ganzen kleinen rebellen hier, fangen an was anderes zu kaufen, weil sie merken, daß logitech voll is mit bösen kapitalisten... :D
 
Ich vergönne denen den Gewinn.
Hab selber eine Logitech Tastatur und Maus und finde die beiden Teile echt klasse!
 
Die Qualität, der Produkte von Logitech sind meistens immer gut bis sehr gut.
Ich hoffe, das bleibt auch so, damit man auch weiterhin bedenkenlos zugreifen kann.
 
schrauber schrieb:
Die Qualität, der Produkte von Logitech sind meistens immer gut bis sehr gut.
Ich hoffe, das bleibt auch so, damit man auch weiterhin bedenkenlos zugreifen kann.

Ja, das ist richtig! Würde mich aber einmal über eine neue und überarbeitete i-Touch Software und Treiber freuen! Seid der 2.22 hat sich da nichts mehr getan... :(

Gruß Dreams
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gönne es Logitech. Ich nutze das Desktop Optical MX Set und ein Z-2300 Soundsystem. Bin mit beidem mehr als zufrieden. :daumen:
 
alle Firmen machen Gewinn, doch nur AMD macht da nicht mit :heul:

aber Logitech hat es sich verdient, machen wirklich super Mäuse und Tastaturen
 
Glückwunsch! Logitech hat mich auf ganzer Linie überzeugt. Der Kundenservice und die Produkte sind allererste Sahne! Meine Logitech Cordless Desktop Optical (Tastatur/Maus Kombi) von 2001 hatte 5 Jahre Garantie. Letztes Jahr gab die Tastatur den Geist auf. Ein Anruf bei Logitech und innerhalb 3 Tagen, haben sie mir eine LX700 Kombi zukommen lassen.

Das hat mich überzeugt! Weiter so... :)
 
Logitech ist auf jeden Fall in Ordnung und auch die Qualität der Headsets und Mäuse überzeugen meiner Meinung nach. Bin sehr zufrieden, war schon immer ein Logitech Fan.

Gruß

Willüüü
 
ICh find die Logitech Produkte einfach nur klasse und allen denen ich auch Logitech Produkte empfohlen hab denken genau so!
 
es sieht so aus, dass sich vorallem Inovation und/ oder Qualität bewährt. Vorallem wenn es der Wirtschaft allgemein nicht so gut geht. (Apple und BMW als weitere Beispiele).
Das liegt wohl daran, dass solche Unternehmen andere Kunden bedienen.
 
Hab hier auch ne ganze Reihe an Logitech Produkten bei mir Zuhause.
Dazu zählen eine MX500, MX300, Pilot Mouse (7 Jahre alt °_°), HS-01 Bluetooth Headset, Internet Navigator SE Keyboard und ein Z-640 Boxen-Set, was am Notebook angeschlossen ist.
Alles läuft absolut einwandfrei und die Preise sind wirklich fair.

Vielleicht sollte ich mich mal nach Logitech Aktien umsehen, 1-2 Jahre kann man sie vielleicht mal mitlaufen lassen. :)

mfg Simon
 
Hi,
Nutze selber das Cordless Desktop MX und bin auch sehr zufrieden mit der Qualität der Logitechprodukte.
Die MX-Reihe der Mäuse ist in meiner Hand die beste Maus, die ich kenne.
da hält soweit keine aandere mit und deshalb weiß ich jetzt schon, dass meine Nächste eingabegeräteinvestition auch an Logitech gehen wird. :D

mfG Philip
 
Dass Logitech zunehmend gewinn macht wundert mich nicht..

ich mein nix gegen microsoft aber wer ne Logitech maus in der hand hatte der will keine microsoft mehr...

schaut euch mal an was microsoft produziert und wie teuer des "Billig Plastik" dann verkauft wird...

meiner meinung nach ist die mx serie sogut wie unschlagbar..
 
benutze auch schon seit längerem ne Logitech-kombi. allerdings schon etwas älter;)
ist nen Logitech Mouseman Optical. dazu nen Cordless Keyboard. und ich bin seit dieser
langen zeit sehr zufrieden mit der kombi:daumen: und wenn ich mir irgendwas neues
in diese richtung zulegen würde wäre das inho nur Logitech. also :daumen: für Logitech

Op0s!T
 
Op0s!T schrieb:
und ich bin seit dieser
langen zeit sehr zufrieden mit der kombi:daumen:
Op0s!T
sind ja ganz neue Töne :D aufer Lan bisse immer am Fluchen ;) wei scheiße
deine Maus doch ist ;)
Habe ne MX518 die ist klasse bin zu frieden :)
Weiter so Logitech :daumen:
Max
 
Was jetzt noch fehlen würde wären Batterien, die kaum noch etwas wiegen und eine extrem schnelle Funkübertragung von der Maus zum Rechner.
Dann wäre ne Cordless Mouse unschlagbar.
Ich fühle mich mit Kabel irgendwie eingeengt aber mit den Batterien ist das Gewicht immer so hoch im Gegensatz zu einer Kabelmaus.

Dann würde ich mir schonmal ne neue Kaufen, aber so nicht. ;)
Obwohl, wenn ich ne neue bräuchte, dann würde ich mir jetzt ne MX518 kaufen, weil es ehrlich die beste Maus aufm Markt ist.

mfG Philip
 
jaja max da haste recht:D ich fluche IMMER :evillol:
aber das auch mit recht weil wenn der untergrund nur holz ist (sehr fleckig) oder
verschiedene farben dann hagt sie einwenig und wird dadurch ungenau. ABER man muss
auch sagen dass es eine der ersten optischen und auch dazu noch kabellosen optischen
mäuse war. und wenn man ein weißes DinA4 drunter legt dann läuft se auch ohne haken.
aber es ist trotzdem wie schon gesagt relativ eine relativ schwere maus durch di batterien.
aber alles in allem war die maus auf jeden fall für damals sehr sehr gut:daumen:

Op0s!T
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben