• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Logitech Unifying an Xbox?

BeWess

Newbie
Registriert
Okt. 2023
Beiträge
3
Hallo, ich versuche mal hier mein Glück.;)
Ich möchte meine Logitech K270 Tastatur und die MX Mastermaus über einen Logitech Unifying Empfänger an die XBox Series X anschließen. An W11 funktioniert das super.
Geht das grundsätzlich? Wenn ja, wäre eine Schritt für Schrittanleitung super.:D
 
Ich vermute, dass es klappt. Die Unifying-Adapter brauchen keine besonderen Treiber, wenn ich mich richtig erinnere.
Was spricht gegen Anschließen und Testen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Amok68, Dr-Rossi-46 und coasterblog
Wenn die Eingabegeräte einmal mit dem Unifying-Receiver gepairt wurden, funktioniert es unabhängig von dem Gerät an dem der Empfänger angeschlossen wird. Ich habe selbst ein Maus- und Tastaturset, das auch am Raspi und Android-Geräten funktioniert ohne dass man jedes Mal etwas einstellen müsste.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -=XoDuS=-
BeWess schrieb:
Wenn ja, wäre eine Schritt für Schrittanleitung super.:D
Wozu? Du scheinst ja mündig genug zu sein dich hier anzumelden. Dann wirst du es wohl schaffen nen Stick in die XBox zu stecken...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Daniel D.
Funktioniert- habe ne Series X - einstecken und funktioniert
 
Danke für die Antworten. Ich war fähig den Empfänger einzustecken.🤗 Aber leider zeigte die XBox keine Reaktion.🤔
 
Problem gelöst!!! Der Unifying war defekt.
Danke für die Hilfen
 
Zurück
Oben