News Logitech zeigt neue Webcams und Software

Ich kann mir nicht wirklich Vorstellen das die Videocams immer noch so teuer sind. Dafür bekomme ich doch beinahe eine richtige Digicam mit deutlich besserer Bildqualität (und damit meine ich nicht unbedingt die Megapixelanzahl)...
 
In den letzten Jahren hat sich im Bereich der Video/Web-Cams so wenig getan das ist schon fast erschreckend o.O erklärt aber auch die völlig überzogene preise für "viel" Plastik..
 
da stimme ich @SMO! zu, einfach die Produkte umbenannt und nix verbessert. Die neuen Handy's haben 12MP und neue Bezeichnung im vergleich zu 5MP ist das enormer Fortschritt.
 
aklaa schrieb:
Die neuen Handy's haben 12MP und neue Bezeichnung im vergleich zu 5MP ist das enormer Fortschritt.

Was nicht bedeutet, dass sie bessere Bilder liefern. Mit Mikrosensor und Mini-Objektiv kommt bei 12mp noch hässlicheres raus, als ohnehin schon produziert wird. Es scheitert schon am Objektiv, da kann man Zeiss draufschreiben, solange man will. Wird nicht besser. Das gute, alte "shit in, shit out" gilt auch hier. ;) Die 9000 ist gut aufgestellt und produziert ein ganz angenehmes Bild ... auf die Idee Astrofotografie dami betreiben zu wollen wäre ich allerdings auch nicht gekommen. oO
 
Zurück
Oben