• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Lohnenswerte DLCs

TR2013

Lieutenant
Registriert
Nov. 2019
Beiträge
965
Hallo,

ich bin gerade am durchspielen einiger älterer AC-Teile. AC II habe ich gerade beendet und mit Brotherhood begonnen. Danach folgt Revelations. AC III tu ich mir kein zweites Mal an. Auf Black Flag und Syndicate und Origins freue ich mich aber schon. (Unity find ich toll, hab ich aber schon zu oft gespielt)

Jetzt die Frage: Welche DLCs sind denn sinnvoll? Für die Ezio-Triologie gibt es ja wenig interessantes, denke ich. Gerade mal das Verschwinden von Leonardo da Vinci in Brotherhood habe ich mit ein paar UPlay Punkten freigeschaltet.

Black Flag
Freedom Cry möchte ich unbedingt mal spielen aber auch möglichst alle anderen Erweiterungen die neue Quests/Inseln mit sich bringen. Vielleicht auch Aveline. Black Flag hat ja mehr als 10 DLCs wobei ich nicht weiß ob so Time Saver nicht eher Gamebreaker sind. Vor allem meine Frage: Der Season Pass beinhaltet lt. UbiStore Freedom Cry, Krakenschiff und Mehrspieler Zeug. Ist da echt nich alles drinnen? Was ist mit Aveline, berühmte Piraten (Inseln),...?

Syndicate
Auch da ist im Season Pass nicht alle drinnen. Dreadfull Crimes fehlt, Victorian Legends fehlt. Reichen da vielleicht die 500 Helix Points die man im Season Pass bekommt um das Zeug ingame freizuschalten?

Origin
Da ist, denke ich, das wichtigste im Season Pass enhalten, richtig?

Vielleicht kann mir der eine oder andere hier helfen und wenn ihr mit eurer professionele Gamer-Meinung die DLCs bewerten möchtet, fänd ich das auch nett! Danke! :)
 
Meine Empfehlung ist definitiv Assassins Creed Rogue!
Ein gerne übersehener Teil der Saga, der einen würdigen Abschluss der Kenway Saga mit sich bringt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dancefly und H3llF15H
Freedom Cry kann ich nur ans Herz legen und auch den bei Origin die Verborgenen, mehr habe ich noch nicht gespielt, obwohl ich alle DLCs von sämtlichen AC-Teilen habe.
 
Rogue hätte ich noch erwähnen können. Hab zugesehen, ob ich es nochmal selbst spiele, glaub ich weniger.
 
Inzwischen glaube ich herausgefunden zu haben, dass es am PC Aveline für Black Flag gar nicht gibt. Soviel dazu. Die Syndicate Frage interessiert mich am meisten. Danke!
 
Ist ja nicht soauf großes Interesse und viele Meinungen gestoßen, das Thema. :D

Zur Info: Habe in Brotherhood mit diesem komische U-Play-Credits die man sammelt die Zusatzquest um den verschollenen Leonardo daVinci freigeschalten. Ist recht lustig, war für damalige DLCs ganz nett zum mitnehmen.
 
Zurück
Oben