Lohnt es sich von einer MSI GTX 1060 Gameing X aufzurüsten

habe gerade nachgefragt, warte auf Antwort. Aber ist glaube ich Dual.
 
Warum?
Unabhängig vom Preis. Wäre eine 3060 Ti schneller? Ich bekomme für meine 1060
Save 200 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
@alan_Shore:
weil das ne blowerkarte ist und die laut und heiß werden. haben freilich auch nen vorteil: sie befördern die abwärme zum größten teil direkt über die slotblende nach draußen.
 
Deathangel008 schrieb:
@alan_Shore:
weil das ne blowerkarte ist und die laut und heiß werden. haben freilich auch nen vorteil: sie befördern die abwärme zum größten teil direkt über die slotblende nach draußen.
Ah ok…. Puh….ich schwanke zwischen der 2070 Super oder doch was neuem. Ich habe zwar gerade die Kohle, aber rausschmeißen muss man sie ja auch nicht.
 
Wenn du die Kohle hast dann hole dir was neueres. Du wirst es halt einfach bereuen. Ich habe für meinen Bruder eine 6700XT aus dem Drop geholt. Ersetzt wurde eine 1060 6GB. Die Steigerung war krass. Und er hat meinen alten 6600K. Mit deiner CPU und einer Karte dieser Klasse würde dich für viel länger Zeit zufriedenstellen.
 
pietcux schrieb:
Nimm die 2070S hab die im mobilen DAN Case. Die ist auch für WQHD noch mehr als ausreichend. In Cold War kann man z.B. DLSS nutzen.
Aber definitiv nicht für ultra Settings , auch nicht in FHD.Ich muss manchmal bei WQHD schon auf Midsettings gehen um an die 70-80 FPS zu haben. Aber ja , wenn man nicht alles immer ohne Sinn auf Ultra klatscht, kann man die schon noch kaufen. Vor allem bei diesen Mondpreisen.
 
Zurück
Oben