Low budget gamer-pc

Danke, ja habs nich mitbekomm.:)
Ergänzung ()

Ok Zeilvorstellung war:
Ich suche einen günstigen PC, mit dem ich generell alles machen kann. Da ich aber außer Gaming nichts wirklich aufwändiges am Computer mache, würde ich die Hardware danach richten, was eben fürs zocken günstig wäre. Ich bin kein Harcore-Zocker, spiele auch durchaus etwas ältere Spiele.
Wichtig wäre mir das beispielsweise das Motherboard so aufgebaut ist , dass ich später auch bessere Hardware nachrüsten könnte.
Ist wie gesagt mein erster Deskop-PC will also erstmal in das Thema einsteigen und daher nicht allzuviel Geld ausgeben. Nachrüstfunktion wäre eben schön, damit wenn sich meine Ansprüche erhöhen sollten, ich nicht gleich nenn neuen PC brauch.

Würde dem dieses Set entsprechen, was würdet ihr anders machen, wo gänge es eventuell noch günstiger?:

https://www.mindfactory.de/shopping...2203bb742381c69ab10c6efb295cf8aba8b067c43868c
 
Zuletzt bearbeitet:
Wichtig wäre mir das beispielsweise das Motherboard so aufgebaut ist , dass ich später auch bessere Hardware nachrüsten könnte.
Ist wie gesagt mein erster Deskop-PC will also erstmal in das Thema einsteigen und daher nicht allzuviel Geld ausgeben. Nachrüstfunktion wäre eben schön, damit wenn sich meine Ansprüche erhöhen sollten, ich nicht gleich nenn neuen PC brauch.
Dann kommt ohnehin nur ein Intel System in Frage.

Die Zusammenstellung ist an sich ok, der Pentium ist halt für einen Gaming PC ein Jammer und die GPU wird auch keine Bäume ausreißen.
 
Diese System wurde mir vor kurzen empfohlen, ich bin sehr zufrieden damit :)

1 x Crucial BX100 120GB, SATA 6Gb/s (CT120BX100SSD1)
1 x Intel Pentium G3450, 2x 3.40GHz, boxed (BX80646G3450)
1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP4G3D1609DS1S00)
1 x HIS Radeon R7 260X iCooler, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (H260XFN2GD)
1 x ASRock B85M Pro4 (90-MXGQ20-A0UAYZ)
1 x Cooltek X2 (CT X2)
1 x be quiet! System Power 7 350W ATX 2.31 (BN141)
 
Ok, nochmal würdet ihr diese Zusammenstellung für meinen Zweck absegnen und könnte ich eventuell noch irgendwo sparen?

https://www.mindfactory.de/shopping...220f5e54438c61b286e2bebe78b90cba73fba7f693a4a

Ok Zeilvorstellung war:
Ich suche einen günstigen PC, mit dem ich generell alles machen kann. Da ich aber außer Gaming nichts wirklich aufwändiges am Computer mache, würde ich die Hardware danach richten, was eben fürs zocken günstig wäre. Ich bin kein Harcore-Zocker, spiele auch durchaus etwas ältere Spiele.
Wichtig wäre mir das beispielsweise das Motherboard so aufgebaut ist , dass ich später auch bessere Hardware nachrüsten könnte.
Ist wie gesagt mein erster Deskop-PC will also erstmal in das Thema einsteigen und daher nicht allzuviel Geld ausgeben. Nachrüstfunktion wäre eben schön, damit wenn sich meine Ansprüche erhöhen sollten, ich nicht gleich nenn neuen PC brauch.
 
In meinen Augen ein ausgewogenes System. Kann man so kaufen.

Weil das Gehäuse nicht verfügbar ist, könnte man auch sowas nehmen.
 
Zurück
Oben