Lüfter für Corsair Hydro Series H110

Fjenx

Ensign
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
214
die NB-eloop haben laut div. Berichten hier im Forum ein Problem wenn sie gegen Radiatoren / Lüftergitter geschraubt werden bzw. sollen die dann lauter seien als die Normel NB...
 
Mir ist es schon wichtig, dass die Lüfter in einem Schwarz bzw. Schwarz/Rot sind. Das "bräunliche" bei den Noctua NF-A14 könnte man ab machen und dann Rot ansprühen.
 
Die corsair mit dem wechselbaren "Rahmen " sind n ziemlich guter eye catcher
 
Ja leider gibt es von denen keine 140ger welche genug/viel Druckluft haben. Diese hatte ich mir zuvor schon angesehen. Hmm irgendwie finde ich zu den Noctua Lüfter keinen Test, nur für den Vorgänger.
 
Hey,

Ich benutze selber einen Noctua NF-A14 PWM (Mit dem 7V Adapter Kabel auf max. 1200rpm) auf meiner H90, hat zwar super leistung, jedoch kann ich ab 50% ~ 800rpm die Luftströmungsgeräusche schon deutlich wahrnehmen (bei abendlicher Stille)

Wenn dir das nichts ausmacht, greif zum A12 PWM
 
Ich würde auch die NB PK-PS was von "Lajiola" verlinkt wurde nehmen. Die Blacksilent Serie von NB sind für mich aktuell die besten Lüfter die man für Geld kaufen kann. Da kommt nicht mal die eloop Serie heran, wennauch diese Luftgeräusche besser zerstreuen.
 
Zurück
Oben