News Lytmi Fantasy 3: Erste HDMI-2.1-Sync-Box mit 4K/120 für die LED-Steuerung

Woher kommt die Firma den? Von wo wird verschickt? China?
 
el3c schrieb:
Kannst du einen Controller und eine led Strip empfehlen?
na ein esp32, aber es gehen auch esp8266 vom Ama Händler AZDelivery. Ich großen und ganzen unterscheiden die sich kaum. Hauptsache WLAN Funktion ist dabei :D

LED Strips habe ich meine alten APA102 genommen, aber mit WS2812B macht man auch nichts Falsch. Es gibt aber noch RGB-W LED Strips dieser zusätzlich noch weiße LEDs zu den RGB LEDs verbaut haben. Eventuell teste die ich auch mal. Wichtig natürlich, Netzteil sollte genug Power haben :)

PS: Ich kann dir jetzt auch nicht direkt welche Empfehlen, die Händler kommen und gehen. Hatte auch mal schlechte Erwischt, die wohl kalte Lötstellen hatten und anfingen zu blinken. Daher immer erst die LED Strips testen, bevor man sie schneidet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update:
das Kit gibt es jetzt auch für 90 bis 120''
 
Chesterfield schrieb:
Leider ist es aber eben auch bei nativen Apps des Gerätes nicht möglich . Benutze Netflix mit der LG OS und auch andere Streaming Dienstleistungen würden quasi nur mit einem externen Mediaplayer mit HDMI nur gehen
Gibt es keine Alternative für die Nutzung mit nativen Apps?
 
Kurz: Nein.

Die App müsste den Bildschirm aufzeichnen und dann per WLAN an einen Gerät oder Dev Platine weiter senden, damit dieser an die LEDs wieder gibt.

Das geht nur, wenn die app root rechte hat. Und das geht z. B. Bei LG TV Geräte mir Web OS. Bin aber nicht sicher, ob es auch bei den aktuellen Modellen geht. Bei meinen alten C9 tut es das und man benötigt die Hyperion HDR App und noch eine andere App. Dazu einen ESP32 und die passenden LED Strips.

Ohne root, nur dann mit externen Media Player und die fertig Produkte.
 
SeMuh83 schrieb:
Pro Version mit VRR und ALM kommt im November laut Website
finde nichts auf der website? link? screenshot?
 
Zurück
Oben