M.2 macht Geräusche

Anständige Netzteile so schnell nicht.
Du kannst dir hier aber getrost mal ein eingermaßen, anständiges Netzteil zulegen,
damit macht du nichts falsch und es ist durchaus gut möglich, dass die Geräusche dann weg sind.
 
joeldsn schrieb:
Ich habe von jemanden gesagt bekommen das es an meinen Mainboard liegt und hab mir ein neues gekauft, aber das Geräusch ist weiterhin da.
Solltest du dein altes Board noch haben und dein neues noch in der Widerrufsfrist (sofern Onlinekauf) sein, könntest du das wieder zurücksenden und von dem Geld dir ein gescheiteres Netzteil kaufen.
 
DJKno schrieb:
Die NVMe und die GPU werde vermutlich beide von der CPU mit PCIe Lanes versorgt.
Wenn also beide drin stecken, ist die Belastung höher, was bei einem Teil zu Störgeräuschen oder Spulenfiepen führen kann.
Hast du die NVMe mal in einen anderen M.2 Slot getestet, wenn vorhanden?
Hab’s grade probiert hat leider nichts geändert. Hab auch leider kein anderes System um die gpu 100% auszuschließen.
 
Zurück
Oben