Magenta TV alle Geräte rauswerfen möglich?

Einfallslos2023

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2023
Beiträge
474
Hi
wenn hier in den Entwickleroptionen Konsole im Browser ein unbekanntes Gerät als Nutzer auftaucht, wie kann man denn alle abmelden?
Ich finde keine Option wie bei Netflix, Hulu etc sign out on all devices als Sicherheitsfeature, oder schaue ich falsch?
Passwort und zur Sicherheit auch Emailadresse für den Login wurden geändert, aber das syncht sich wohl nicht mit Android TV Smartphone und Co?
Oder nur in seltenen Abständen?
 
Im Portal werden doch nur Geräte gelistet die on demand Inhalte nutzen und da kann man nur die Liste zurücksetzen.
Womit wieder alle Slots frei wären.
Löst aber das Problem nicht dass evtl. einmal jemand mit einem alten, weniger sicheren Passwort drin ist und bleibt weil eine Funktion fehlt alle eingeloggten Geräte zur neuen Anmeldung zu zwingen.
 
Wenn du das PW ändert, kann sich keiner mehr einloggen. Somit sind alle Geräte draußen.
Ergänzung ()

Einfallslos2023 schrieb:
Passwort und zur Sicherheit auch Emailadresse für den Login wurden geändert, aber das syncht sich wohl nicht mit Android TV Smartphone und Co?
Doch zu 100%!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: onetwoxx

kann auf dem Smartphone auf dem ich seit vor der Änderung eingeloggt bin munter weiterschauen
 
denke am Ende ist das evtl. deren absichtlicher "bug" um sharing zu verhindern)
 
Zurück
Oben