Magnetisches Ladekabel Typ C Xiaomi

Manni0019

Lieutenant
Registriert
März 2011
Beiträge
642
Hey Leute, könnt ihr mir ein magnetisches Ladekabel für ein Xiaomi Note 10 S empfehlen wo ich die vollen 33 Watt erreichen kann oder zumindest 27 Watt.
Mein Ladegerät kann: 20Vx1,35A, 11Vx3,0 A

Danke im Voraus 🙂

LG
 
Hi

Wenn du kein Spezielles längeres Kabel benötigst , klappt das mit dem was dabei ist perfekt.

Z.b. mit Redmi Note 9 Pro oder Redmi Note 11 , also Mi TurboCharge

Mfg.
 
Kommt darauf an, unterstützt das Note 10S Xiaomi Turbo Charge oder Power Delivery?
Hat das Original Ladegerät einen USB-A oder einen USB-C Port?

Wenn es ein USB-A Port ist, wovon ich ausgehe, handelt es sich um Xiaomi Turbo Charge, da erreichst du die 33 Watt nur mit einem original Xiaomi Kabel und dem original Ladegerät. Ist eines der beiden oder beides nicht original wird statt Turbo Charge, Quick Charge benutzt und da ist bei ~18Watt Ende.

Und wenn du mit magnetisches Ladekabel so etwas meinst:
https://www.amazon.de/Kuulaa-Magnetisches-180°Magnetkabel-Schnelllade-Datenübertragungs/dp/B0BZPMGFXV

Dann lass die Finger davon, ich hab da schon unterschiedlichste getestet und die Teile machen alle aber nicht ordentlich laden und wenn es ein wenig Energie von einem zum anderen Ende schafft dann kann man froh sein wenn 1A bei 5V ankommen aber selbst das meist nur echt wackelig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben