Mainboard

Das frage ich mich auch. Diese Speaker kosten die MoBo-Hersteller nicht einmal 2 Cent.

Bessere (und teurere) MoBos haben den ja schon intrigiert. Aber wer auf günstigere MoBos angewiesen ist,

der schaut dumm aus der Wäsche.
 
Hatte es auch schon mit einem 2 Netzteil probiert geht auch nicht, und auch mit speaker Gibt er kein Signal von sich. Hab hier nochmal Bilder gemacht wie es angeschlossen ist
 
Marv97 schrieb:
Hatte es auch schon mit einem 2 Netzteil probiert geht auch nicht
Tatsächlich? Ok, zur Verkabelung und dem Start des Boards gab es jetzt genug Hinweise und Rückmeldung. Wenn dem so ist käme das Mainboard oder BIOS sowie (sehr selten) die CPU noch in Frage.
 
-
 

Anhänge

  • 20210212_045644.jpg
    20210212_045644.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 307
  • 20210212_044429.jpg
    20210212_044429.jpg
    2 MB · Aufrufe: 304
  • 20210212_044326.jpg
    20210212_044326.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 315
So langsam habe ich den Verdacht, das MoBo ist defekt. Und ich kann mir schwer vorstellen das es am BIOS

liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
der 24pin ATX Stecker ist nur ein 20er wenn ich das recht sehe (da schließt sich der Kreis zum Augenarzt ^^)
Bereich.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: stolperstein, Keine Geduld! und motorazrv3
@coasterblog
Richtig erkannt. Der 4Pin vom 24er hängt daneben.
 
Aber offensichtlich war es das noch nicht. Es kommt zumindest keine Rückmeldung ^^
 
Jepp. Sehe ich jetzt erst. Dann kann die Kiste gar nicht starten.
 
Schade dass nichts mehr kommt. Aber ich muss jetzt doch mal wenigstens 2 Stunden mal die Augen schließen. @Keine Geduld! wir sehen uns (hoffe ich nach dem Augenarzt Termin :D )
Ich komme später wieder hier her.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stolperstein und Keine Geduld!
Ich glaube, das war keine gute Idee, den PC nach Mitternacht zusammen zu bauen. :evillol:

Wenn nichts läuft, dann alles nochmal zerlegen, und nach Fehlern beim Zusammenbau suchen.
Es könnte ein Abstandhalter an falscher Position sein.
Kurzschluss wegen irgend einem eingeklemmten Kabel,
ja selbst das Gehäuse könnte im Front-Panel einen Kurzschluss haben, oder ein Taster klemmt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Keine Geduld!
Es wäre nur schön wenn ein Feedback käme ob wir weiter suchen müssen oder nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Keine Geduld!
Der schläft jetzt bestimmt. ;)
 
@Marv97 war es das jetzt? Ein Feedback wäre hilfreich und auch jetzt mal angebracht :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stolperstein und Keine Geduld!
Zurück
Oben