• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Mapping Projekt Physikalisches Crysis [WIP]

Freestyle Easy

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2007
Beiträge
313
Crysis Physics WIP Video direkt aus dem Game 720p HD - YouTube

Aktuelle Haupt News

http://www.figh7club.com/crysis/new...Physics-Map-von-GERRaZeR-iCeCoLd,53465,1.html

Worum geht es in der Map: Desweiteren um ne menge spiel Spaß und eine geniale Grafik was Physikalische Spiele angeht sehe Video die ich gepostet habe.

Seit wann arbeite ich an der Map: Um genau zu sein seit 21.07.2008, 02:42 Uhr

Wie bin ich drauf gekommen so eine Map zu machen: Hm hatte an einen Abend bischen langeweile und wollte bloss mal was probieren was passiert wenn ich das alles bischen Physics mäßig mache nun ja man sieht nun was drauß passiert ist.

Wird es ein Beta Test geben: Ja wird es weil es gab schon mal eine Beta von mir als ich die Version 1.0 raus gebracht hatte, wenn es mal die Zeit zu lässt und paar Bugs entfernt worden und die Perforance stimmt werde ich ein Beta Test starten um mögliche Fehler zu korrigieren, es soll ja nichts schief gehen .

Werden noch weitere Videos, Bilder erscheinen: Aber natürlich sobald es was neues gibt seit ihr die ersten die es begutachten können.

Kann man bei deiner Map mit wirken: Also wer Lust hat kann sichen bei mir melden vorraussetzung ist ihr kennt euch nen bischen mit den Sandbox Editor 2 aus nen paar Ideen natürlich, FG und Trackerview und Levels Design sollten vorhanden sein.

Desweiteren wünsche ich euch noch Viel Spaß beim schaun der Videos und die Bilder

MFG

{GER}RaZeR-iCeCoLd

Weitere Infos wie Bilder und Videos findet ihr hier

Physic - Seite 12 - Crysis-HQ.com Forum
Crydev.net • View topic - Physic Map
Crysis Physics Mod Map WIP - Figh7Club Foren für Online Spiele und Real Life

Desweiteren alle Videos bei mir bei Youtube

RaZeRiCeCoLd - YouTube

Ganz neue Frische ScreenShots

 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
diplodocusmaxi schrieb:
cool! viel erfolg, wann ist release?

Release Termin ist der 15 Dezember kurz vor Weihnachten

ScreenShot



Die Titanic kommt auch zum Einsatz der Physics;)

Desweiteren Startet die Beta also wer möchte kann sich bei mir melden und er bekommt die Map zu geschickt als Download Link einzige vorraussetzung ist ihr müsst dann ein Feedback abgeben und ein Video machen und hochladen z.b YouTube oder MyVideo:)
 
Zuletzt bearbeitet:
klar ich würd gern mal die beta testen ;)

kannst mir ja ne pn schicken :)
 
BETA TEST DOWNLOAD LINK

https://rapidshare.com/files/2653585050/Setup.exe

Installation:

Go to your Crysis level folder: -> Electronic Arts/Crytek/Crysis/Game/Levels/.

Eventually backup a existing Level folder with the same name.

Copy the downloaded levelfolder into the Levels folder.

Place all pak in your Crysis\game directory

Start Crysis

Open console (with the ~ key) and type in "con_restricted 0" (without "") to allow access to console commands

Load your custom map by typing in the console "map mapname" (Without "") and press Enter.

Und bitte ein Feedback da lassen und vielleicht ein Video das ihr bei Youtube hochgeladen habt von den Test ;-) dankö
Ergänzung ()

Sorry es gab paar probleme mir Rapidshare hier der neue Download Link

http://www.daten-hoster.de/file/details/378283/P9l693Ea1IBF7t90/Physic.rar


Wenn dort steht Fehler Ungültiger Download Code. Bitte neu anfordern.einfach eure E-mail adresse angeben und ihr bekommt den Download Link per mail ;-)



 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal paar kleine Informationen.
Es wird eine Komplette Story geben mit Missionen die man erfüllen muss deswegen auch die Animationen im Spiel,
Worum es überhaupt geht im Spiel das erzähle ich euch wie gesagt später jetzt wird erstmal getestet ob alle sachen im Game Funktionieren nicht umsonst gibt es Flugzeug abstürtze Hubschrauber abstürtze es werden halt erstmal alle Elemente die jetzt vorhanden sind getestet. Die Map die man jetzt schon vorraus laden kann zum Testen ist noch keine Mission oder Story vorhanden sie ist aber schon im volle gange. In der nächsten Phase wenn so weit alle fertig ist wird es noch mal eine Version geben die man zocken kann mit Story und Missionen ich hoffe das sagt euch erstmal was.

Desweiteren danke an alle die ein paar Kommentare hier lassen
 
Brauche noch unbedingt ein paar Tester die die Map mal anspielen und Testen.

http://www.daten-hoster.de/file/details/378283/Physic.rar

Installation:

Go to your Crysis level folder: -> Electronic Arts/Crytek/Crysis/Game/Levels/.

Eventually backup a existing Level folder with the same name.

Copy the downloaded levelfolder into the Levels folder.

Place all pak in your Crysis\game directory

Start Crysis

Open console (with the ~ key) and type in "con_restricted 0" (without "") to allow access to console commands

Load your custom map by typing in the console "map mapname" (Without "") and press Enter.

Und bitte ein Feedback da lassen und vielleicht ein Video das ihr bei Youtube hochgeladen habt von den Test ;-) dankö

http://www.youtube.com/watch?v=8p-XPua2Guw&feature=plcp
 
Zuletzt bearbeitet:
So die Arbeit ist eingestellt da wirklch keine interesse besteht da es einfach zu wenig Teilnahmen gibt!

sorry

bis denne
 
Zurück
Oben