News Markttag: GeForce GTX 780 Ti und iPhone 6 im Trend

Woops :D ja das Fazit hatte ich nicht mehr soooo genau im Kopf ^^, aber TrueDespair hat es ja auch nochmal schön gezeigt, die TI liegt vorne auch mit OC, aber wie bereits gesagt, die 970 ist deswegen trotzdem eine super Karte, besonders für den Preis und bei dem Verbrauch.
 
Nur eben bleibt nicht mehr viel von der Effizienz übrig, wenn die GTX970 bis zum Anschlag übertaktet wird. Nachzulesen im GTX 970 & GTX980 Thread. Nur der größere VRAM bleibt dann übrig.

Zum iPhone: Wer kauft denn bitte 16GB heutzutage noch? Der Speicher ist doch innerhalb des ersten Backups mit sämtlichen Medien gleich aufgebraucht. :evillol:
 
SKu schrieb:
Zum iPhone: Wer kauft denn bitte 16GB heutzutage noch? Der Speicher ist doch innerhalb des ersten Backups mit sämtlichen Medien gleich aufgebraucht. :evillol:

Derjenige, dem der 100 € teurere Preis zu teuer ist. Ich meine durch die ganzen Cloud-dienste wird ja schon sehr viel Speicherplatz, den man vor einigen Jahren noch gebrauchen konnte, "überflüssig" :D

Keloth schrieb:
Ich glaube das Interesse an der 780 TI ist deshalb so groß, weil die Leute sich für den Preisverfall interessieren. Wieso sollte ich eine 780 Ti einer 970 vorziehen, ausser sie wäre billiger?!

Sehe ich genauso - viele spekulieren auf ein Schnäppchen. Ich persönlich würde aber ganz klar zur 970 greifen, solange die 780Ti teurer ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der aktuelle Preisvergleich ist viel interessanter hat mit dem hier nichtmehr das allergeringste zu tun.
6 mal die GTX 970 in den Top 10, das ist ne Hausnummer.
 
*Schneiderlein* schrieb:
Derjenige, dem der 100 € teurere Preis zu teuer ist. Ich meine durch die ganzen Cloud-dienste wird ja schon sehr viel Speicherplatz, den man vor einigen Jahren noch gebrauchen konnte, "überflüssig" :D

Mag sein, ich persönlich möchte aber keine "Cloud" nutzen. Diese Wolken haben für mich einen bitteren Nachgeschmack. Dann hätte ich doch lieber direkt mehr Speicher direkt im Gerät, zumal die Volumendatentarife nun nicht ewig mit voller Bandbreite nutzbar sind und ich dann unter Umständen nicht so schnell und komfortabel auf meine Daten zugreifen kann.

Gibt es eigentlich beim iPhone die Möglichkeit gepufferte Soundcloud-Daten direkt abzufangen wie bei Android? Wohl eher nicht, oder? Jedenfalls nicht ohne Jailbreak und Dateimanager. :evillol:
 
Was ich an dem CB Review bemängel, wie sieht jetzt eine 980 oc im vergleich mit einer 780ti oc aus.....
Sowohl leistung wie auch verbrauch wären da jetzt noch völlig uninteresant.
 
SKu schrieb:
Zum iPhone: Wer kauft denn bitte 16GB heutzutage noch? Der Speicher ist doch innerhalb des ersten Backups mit sämtlichen Medien gleich aufgebraucht. :evillol:

Diejenigen denen 64 oder 128gb zu teuer sind vermute ich. Als ich gestern nachgesehen habe waren nur 16 64 und 128gb gelistet
 
Keloth schrieb:
Ich glaube das Interesse an der 780 TI ist deshalb so groß, weil die Leute sich für den Preisverfall interessieren. Wieso sollte ich eine 780 Ti einer 970 vorziehen, ausser sie wäre billiger?!
definitiv, die foren sind voll mit überteuerten 780er karten
 
Wen interessiert noch ne GTX 780 TI VRAM Krüppel? Nur Spaß.... :D Kann sich jeder mächtig in den Arsch beißen der sich die noch für "günstig" in den letzten Tagen gekauft hat. Für 320 Euro könnte man noch für die beste Zotac AMP Version schwach werden, aber ich glaube nicht, dass die Karten verschleudert werden.
 
die 780ti? sollte wohl ehr die 970 sein? Wen Interessiert denn jetzt noch die 780ti? Aus welchem Grund

Die GTX 780 Ti die für einen Preis von 429 Euro angeboten wird, ist von der neuen Maxwell GTX 970 egalisiert, ich frage mich jetzt warum so viele auf diese Karte spechten, die nun wesentlch teuer ist und weniger V-Ram hat.
 
Delgado schrieb:
Ist die Crucial MX100 512GB eigentlich so schlecht erhältlich, oder warum wird die jede Woche 1 Euro teurer :confused_alt:
Ich beobachte die auch schon länger, bei mir wird die aber erst Anfang November aktuell. Sie ist letztens ein paar Euro gefallen, aber jetzt wieder teurer als noch vor Wochen. Die Gründe würden mich daher auch interessieren.
 

Da werden viele einfach nur schauen obs die Karte günstiger gibt. Klar ist keiner so doof und kauft die noch für über 400 Euro
 
Zurück
Oben