Maus Gesucht!

muellschlucker

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
1.886
Hey!
Ich suche eine neue Maus!
Momentan hab ich diese hier.. http://www.amazon.de/uRage-Gaming-M...F8&qid=1397576664&sr=8-20&keywords=gamer+maus
..da dies auch keine Lösung ist, suche ich eine Maus für 50-60€.

Ich bevorzuge 2 Daumentasten, bin Rechtshänder, habe Große Hände, und habe dieses Mauspad.
Ich habe diese hier ins Auge gefasst. Normalerweise hätte mir eigendlich eine G500 gekauft, aber diese gibts nicht für das Budget "Neu". Und die G500s scheint auch laut Bewertungen nicht so Gut zu sein.
Andere Tipps ? Erfahrungen?


Gruß
 
das ist ja absurd was mittlerweile für eine g500 verlangt wird - ich hab meine damals für 55 euro geschossen ... evtl wäre eine razer deathadder was für dich - hab da nicht viel schlechter drüber gehört :)
 
Roccat Savu hat ein Freund. Sehr schöne und gute Maus.

MadCatz Cyborg R.A.T 3 / MadCatz Cyborg R.A.T 5. Nutze selbst eine R.A.T. 7 Contagion. Sehr anpassbar was die Größe betrifft. Design ist Geschmackssache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Logitech G400
 
Ja die g400 is auch sehr Günstig! Also die "S" Version. Was haltet ihr von der?

@Spillunke Von Roccat hab ich bis jetz nicht so viel gutes gehört. mal sehen

@quakegott Ja das is echt frech.
 
habe selbst eine razer deathadder und bin sehr zufrieden mit dieser, kannst du dir ja mal anschauen.
 
Jeder hier wird jetzt empfehlen was er gerade in der Hand hat. Wichtig ist das sie gut in deiner Hand liegt und da können wir nicht helfen. Geh in den nächsten Elektromarkt und teste ein paar Mäuse. Die Unterschiede der Sensoren sind gering der einzige Unterschied wäre die Software aber wenn du es jetzt nicht vermisst dann macht es auch keinen Unterschied.
 
Spillunke schrieb:
Roccat Savu hat ein Freund. Sehr schöne und gute Maus.

Ja, habe die selber. Ist aber extra für kleinere Hände gemacht, von daher hier weniger angebracht würde ich sagen. Death Adder hatte ich davor viele Jahre, hab aber damit dann ergonomische Probleme bekommen weil zu groß für mich. Aber sonst eine gute Maus.
Gegen die ausgewählte Sensei spricht aber auch nicht wirklich was, sofern die Form dir zusagt. Am besten sowas mal beim Saturn oder so in deiner Nähe ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das stimmt, aber ich werd mir mal eine Bestellen, und wenn sie nicht passt, schick ich sie zurück.
 
Kannst dir eine Zowie FK anschauen, ich schwöre auf das Teil.
 
Ic hschwanke grad zwischen der Adder, g400s, und der Sensei Raw. Sonst noch irgendwelche Geheimtipps? Erfahrungen?
 
Wenn symmetrisch, dann: Zowie AM oder Zowie FK
Wenn Rechtshänderonly, dann: Zowie EC1/EC2 Evo (EC2 ist kleiner)

Gibt technisch keine besseren Mäuse.

@Fucc
Ich schwöre auf die EC1 Evo :lol:
E: Und auf die AM
 
Ich hab die Logitech G400S - da gibt es nix aber auch rein gar nix dran zu meckern. Solide Maus mit perfekter Haptik!
 
@fUXX Kein Fiepen?

@Trafi Die AM gefällt mir auch sehr! Scheint echt gut zu sein. Wie is denn so die verabeitung? Für Große Hände geeignet?
 
Achso, cool, Jetz schwanke ich zwischen der g400s, und und der Zowie.. uff
 
@Altmetaldoktor

Verarbeitungstechnisch ist die AM auf nem ganz ganz hohen Niveau, besser als alle Mäuse die ich bis jetzt hatte, auch besser wie die Verarbeitung der EC1/EC2. Kein Vergleich zur Razer Deathadder bspw. (Und ich habe meine Deathadder damals geliebt^^)
Für große Hände ist sie perfekt, weil ich selber große Hände habe.
Der Sensor ist neben dem oben genannten auch noch hervorzuheben, der präziseste, den es zurzeit gibt. Den haben aber alle Zowie-Mäuse.

Fairerweise muss man aber auch sagen, dass die AM ihren Preis hat.
 
Zurück
Oben