Mechanische Tastatur Reinigung?

Larryflarry

Newbie
Registriert
Juni 2016
Beiträge
3
Hallo
Ich habe ein problem ich habe letztens Cola über meine Razer Blackwidow geschüttet hab sie sofort ausgesteckt und umgedreht. Die gute nachricht ist die Tastatur funktioniert noch, alle tasten gehen das problem ist aber das die Tasten kleben. Ich hab schon mit Isopropanol die switches gesäubert das ging auch ganz gut doch als die wieder trocken waren hat es immernoch geklebt zwar weniger als vorher aber trotzdem nervte das kleben das habe ich 2 mal wiederholt es wurde immer nur ein wenig bis gar nicht besser. Danach habe ich die tastatur in dest. Wasser mit Isopropanol gebadet in der hoffnung ich bekomme endlich den zucker oder das klebrige raus, tja fehlanzeige manche tasten die vorher nicht geklebt haben kleben jetzt und manche die vorher geklebt haben kleben nicht (oder nur noch sehr wenig). Meine frage ist nun soll ich sie nochmal baden diesmal aber länger das es auch den zucker rauswäscht oder gibts da ne bessere lösung.

Danke schonmal im vorraus für die Antworten:D
 
Hab mal kurz gegoogelt deine Tastatur sollte Abs Kunsstoff sein. Verträgt sich nich so mit Isopropanol. Daher kann es sein das du das Abs anlöst. Würde das ganze nur mit Spüli und Wasser mit einen leicht feuchten fusselfreien Tuch abwischen aber nicht zu nass. Danach nen Tag trocknen.
 
das kleben ist aber nicht oberflächlich sonder wahrscheinlich unter den switches da komm ich mit nem tuch nicht ran
 
gut ich werd einfach mal versuchen sie länger zu baden beim erstenmal was nicht sehr lange
 
Zurück
Oben