Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das schaut aber mal spannend aus.
Mit dem Made in Germany Argument können sie mich bekommen, solang es stimmt.
 
Zumindest das Tooling für die GMK-Caps ist in Germany, wo die Base herkommt weiß ich allerdings nicht (kann mir vorstellen dass für Kapazitäten mit Cherry kooperiert wird, die haben ja noch ein, zwei Produktionslinien für Tastaturen in Deutschland).
 
Na das wäre doch klasse.

Endlich mal wieder ein gescheites Gehäuse von Cherry produzieren lassen und dann noch ein paar qualitativ hochwertige Caps von GMK und schon gehts ab
 
Die Sammlung an E-Mail Adressen die sich auf der Page ergibt wäre sicherlich auch einiges für GB und co. wert ^^
 
Hab meine auch angegeben. :D Bin wirklich gespannt was da am Ende für ein Produkt bei rauskommt.
 
Na da werden einige dazu kommen, die sich für den Bereich interessieren. Vielleicht kann die ja mal einer anschreiben ob sie die Adressen weitergeben *dumdidum*
 
Das wäre eine der vielen Einsatzmöglichkeiten ^^
Wenn dann mal wieder der Plan für eine Tastatur oder dergleichen aufkommt, könnte man die Leute direkt anschreiben. Vielleicht sollten wir aber auch einfach mal die Adressen auf dem Blog anbieten zu sammeln und eine Art "Newsletter" rausgeben :)
 
Wäre ne Idee. :p

Ich finde den Blog übrigens sehr gut (*an dieser Stelle mal Feedback geb*). Hab ihn auch schon parallel zu meinem Kaufberatungsgesuch gelesen. :D
 
Tyrosh22 schrieb:
Wenn du nix gegen MX-Blacks hast, kannst du dir mal die "Mionix Zibal 60" anschauen - von allen Brettern, die ich bisher hatte, pingt die am wenigsten, bzw. gar nicht.
AUßerdem ist sie schön verwindungssteif und macht einen genauso wertigen Eindruck wie die Duckys.
Allerdings nur mit MX-Blacks erhältlich und die Beleuchtung geht eher ins gelbe , aber sonst: absolut TOP !

bnoob schrieb:
Wenn man der Modellnummer Glauben schenken darf sinds Reds. Bäh.
"Bäh" ?
Wenn man mich fragt, dann sind MX-Reds in Kombination mit flachem Keycap-Profil (z.B. Choc Mini) durch nichts zu ersetzen, erst recht nicht bei längeren Gaming-Sessions ;)
 
Hui, Massdrop hat gestern das Doubleshot Dolch Set geliefert. Bin immer mehr von dem Laden überzeugt. Sonst geht das nie so schnell über die Grenze.

Jetzt muss ich mal nach einer Full Size schauen auf die die Caps geschnallt werden können. Wird wohl wieder ein langwieriges suchen nach den richtigen Größen -_-
 

Anhänge

  • WP_20141118_21_16_42_Raw.jpg
    WP_20141118_21_16_42_Raw.jpg
    230 KB · Aufrufe: 433
Zum spielen sind die schon ganz in Ordnung. MX-Schalter wollen ja auch alle nur Topre werden, wenn sie mal groß sind ^^
 
Hab mir zum Vergleich mal eine Vengeance K70 geholt: Pingen ist weitaus weniger ausgeprägt, dafür lassen sich die Tasten irgendwie schwerer drücken bei gleichen Schaltern - nicht gut geölt? :D

Warum gibt's keine perfekte Tastatur? >.<
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben