Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...die eine beleuchtete ANSI-TKL, auf der ich es versucht habe, habe ich noch hier. Kannst mir ja abnehmen und es ausprobieren. :D
Nein Spaß, ich werde demnächst mal die Boards, die ich nicht mehr brauche, hier in den MP einstellen.
 
Hehe... ich schau sie mir zumindest mal an. Was haste denn da und was willste dafür haben?
 
...ist eine blau beleuchtete Keycool TKL, die Status-LEDs leuchten rot. Über Preise hab ich noch garnicht nachgedacht, dir würde ich sie für 40,- geben, gekostet hat die damals ca. 85,-. War gerade mal zwei Wochen am Rechner das Teil. Wir bekommen aber gleich Ärger mit'm Mod, Verkäufe sollen ja nur über'n Marktplatz laufen. Falls noch was wissen möchtest, einfach PN. ;)

Anhang anzeigen 484801Anhang anzeigen 484802
 
Also ich gebe sie erstmal frei ;). Schreibt ihm am besten erstmal ein PN...
 
Kann gut möglich sein :D @Tyrosh
Leider bestelle ich oft Zeug und bevor ist angekommen ist, bin ich schon am überlegen, ob ich es gleich wieder verkaufe.

Die Tastatur von usopia hat übrigens MX-Reds.

PS: Meine DSA Dolch Bestellung inkl. Gamer-Set liegt noch auf der Post. Bin mir nicht sicher, ob ich es behalten werde. Bei Interesse einfach eine PN ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Trigger Z ist grad angekommen und geht nachher mit auf Arbeit. Bin mal echt gespannt. Hab sie auch mit Browns, hätte zwar lieber Blues, aber das könnte in einem Großraumbüro mächtig nervig sein :D Clears wären natürlich nochmal besser. Aber Browns passt schon, vorallem da sie fast kaum noch verfügbar ist.
 
Modde sie dann halt einfach auf Clears :D

@Keycool: Reds, nein danke.
 
Noobie94 schrieb:
[...]
PS: Meine DSA Dolch Bestellung inkl. Gamer-Set liegt noch auf der Post. Bin mir nicht sicher, ob ich es behalten werde. Bei Interesse einfach eine PN ;)
...welches Set ist das denn genau, von Massdrop? Ich hätte zwar gerne ein Dolch-Set im Cherry- oder DCS-Profil aber mit DSA komme ich auch gut zurecht.
 
Bei mir ist es schon fast dekadent, da ich das gute Stück nicht mal zum normalen Tippen benutzen möchte, sondern um mir für meine unterschiedlichen MMO Bedürfnisse passende frei konfigurierbare Layouts zu erstellen auf geringer Fläche.
 
Nur so als kleiner Reminder: Heute bis 20 Uhr habt ihr noch die Chance auf ne Rapid-I zu gewinnen im Mecha-Blog. Wäre schön wenn man den ein oder anderen im Gewinnspiel wieder sieht.
 
@Amrod: im Blog steht "Mittwoch, den 01.04.2015 um 20 Uhr". Das wäre dann aber morgen. ;) Oder ist die Angabe falsch?
 
Wahrscheinlich hat ihn die Zeitumstellung komplett durcheinandergebracht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja,...oder es werden schon verfrühte April-Scherze getrieben. :D
 
Es stand mal "Dienstag, 01.04." Damit sich keiner beschweren kann, hab ich's auf Mittwoch geändert, denn das ist der echte 1.4.
 
Ach du scheiße, absolut mein Fehler. Für mich war heute irgendwie schon der 1. April :D Das hat ein wenig mit geistiger Umnachtung und Rafflecopter zu tun. Die nehmen nämlich nicht meine lokale Zeit sondern ihre eigene und dort ist das Gewinnspiel in ca. 5 Stunden um. Ich bitte vielmals um Entschuldigung, aber hey dann braucht ihr euch ja nicht beeilen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben