• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Mehrere Blockbuster zur Xbox-Vorstellung erwartet

Wie man 3D-Shooter mit einem Gamepad spielen kann, wird mir immer ein Rätsel bleiben:freak:.
 
Geht wohl besser als am PC wenn von 12 Millionen nur eine am PC spielen XD
 
meine 3 Titanen lachen sich ja jetzt schon kaputt, an der sogenannten Next gen Konsolen:evillol:
 
Und die Games werden darauf auch nicht viel besser aussehen :D
 
Eldor schrieb:
meine 3 Titanen lachen sich ja jetzt schon kaputt, an der sogenannten Next gen Konsolen:evillol:

Wow, spende sie doch MS oder Sony damit NextGen Grafik dabei rauskommt.
 
Benoit schrieb:
Und die Games werden darauf auch nicht viel besser aussehen :D
Ohh doch ab 2560 mal 1600 aufwärts...na klingelts?

@Tidus2007also mit der Hardware in Deiner Sig hätt ich längst aufgehört zu Zocken
 
Zuletzt bearbeitet:
Eldor schrieb:
Ohh doch ab 2560 mal 1600 aufwärts...na klingelts?

@Tidus2007also mit der Hardware in Deiner Sig hätt ich längst aufgehört zu Zocken

Danke und ich mit deiner auch denn außer 3 Titans ist wohl nicht viel übrig geblieben.
Zudem geht es mir bei Spielen um was anderes als um pure Grafik, Grafik allein macht kein Spiel aus :D
Aber kannst ruhig weiter angreifen, heut ist es erlaubt am Trollday
 
Werd mir ne PS4 kaufen, Gebrauchtspiele sperre mehr oder weniger, Allways On Light.....

Schade um den Controller aber vielleicht is der PS4 Controller ja besser als der PS3 shit.
 
Mich interssiert vor allem erstmal der Preis der Konsolen. Da beide Konsolen nun ein BluRay Laufwerk haben, erfüllen beide Konsolen schon ein sehr wichtiges Kriterium. Das man mit der neuen Xbox auch noch Fernseh gucken kann, find ich auch richtig gut (auch wenn nicht viel gescheites im TV läuft) ^^
 
Da ich kein TV habe isses mir Wurst ob die Xbox das kann. Wozu hab ich Internet ? Alles was ich gucken will hab ich per Mausklick
 
joa so blockbuster wurden ja nun nicht wirklich geteigt da
 
Zurück
Oben