Mein erster Gaming-PC

wieso hast du eigentlich bei deiner 1000€ konfig das cooler master drin?
 
Immer nur be quiet! ist langweilig ... und günstiger ist es auch ... ;)

Ändere ich aber demnächst wieder ... durch die steigenden Preis ist es im Moment eh schwierig ... die Preise sollten sich mal stabilisieren, dann kann man mal wieder aktualisieren ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, das is echt absurd. als wir uns anfang märz unterhielten kostete der xeon z.B. noch 240€. jetzt sind wir bei 260€. Glaubst du es lohnt sich noch auf ostern zu warten?
 
Ich glaube nicht das sich da viel ändern wird. Diese Preise kommen ja hauptsächlich vom Euro-Dollar-Kurs. Und ich denke nicht dass sich dieser in nächster Zeit stark zum Positiven verändert.

Ich ärgere mich auch, ich hatte vor Weihnachten einen Xeon für 227€ hier, habe den aber wieder zurückgeschickt:D Mein Cousin hat den Xeon noch für 211€ bekommen
 
ja das ist echt blöd^^

angebote sind auch rar in letzter zeit :(
 
Glaube auch nicht, dass sich so schnell was ändert ... den letzten 1231v3 habe ich sogar für 195€ gekauft, aber okay ...

Ehrlich gesagt ist es (zumindest) bei den meisten doch irgendwo egal, ob man nun 1000 oder 1050 € für den PC bezahlt.

Bei begrenztem Budget ist es zur Zeit natürlich wirklich etwas schwierig ... dann eben mit Abstrichen ...
 
stimmt, es wird sich nicht ändern. stattdessen denkt man sich, na gut, dann gehen wir mal wieder nach oben mit den preisen. siehe MB Gigabyte GA H97 von 92€ auf 116€ (bei mindfactory)!!!!
 
Bei Mindfactory ist das normal und war schon immer so ... da werden einige Sachen immer wieder mal teurer, aber auch schnell wieder günstiger ...

Die hoffen wohl auf ein paar Dumme ...

Wichtig bei MF: Immer seinen Warenkorb abspeichern und ein paar Tage beobachten.
Dann beim günstigsten Gesamtpreis inkl. Versandkosten zuschlagen ... unabhängig von Sonderangeboten und Midnightshopping usw.
Niedrigster Gesamtpreis zählt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
so, bestellt!

jetzt bin ich mal gspannt wie langs dauert!
 
Zurück
Oben