Mein erster PC, keine Erfahrung oder Vorkenntnisse. Bitte reinsehen

Meine letzten 4 Komponenten und Monitor sind unterwegs und Stand heute in Aschheim für den Transport ins Ausland bereitgestellt - 1 1/2 Stunden von mir entfernt.

Geduld ist da wirklich eine Tugend! (Am Montag sind es dann 2 Wochen Lieferzeit) :affe:

Jedenfalls: Das Case ist sauber schön und die Verarbeitung wohl auch - für das Geld möchte man das auch annehmen. Bin schon sehr gespannt auf den Einbau.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408 und Axcis
Meine letzten 5 Komponenten... eigentlich 6 Euro mehr bezahlt für "Premium"-Verpackung... und dann das:
20200613_124235.jpg
20200613_124610.jpg

Bisschen Papier rein und fertig... Erstmal checken ob alles heil ist - auch der Bildschirm. Um Gottes Willen, bin gerade echt mega enttäuscht...
 
Kann mir jemand sagen, wo das Kabel hier hingehören könnte?

20200614_002724.jpg
 
Habe jeden einzelnen Connector am Board durchsucht - auf die Idee, das wäre Typ C gewesen, kam ich nicht. Sowas hat mein Board leider nicht - nur extern einen. Etwas ärgerlich bei 265 Euro aber gut, ist der an der Front eben leider nicht nutzbar.
 
Type C hast du nur auf der Rückseite. Darum sollte man ja die Komponenten untereinander etwas abstimmen und wenn man ein case mit USB-C an der Front kauft, sollte das Board dieses auch entsprechend bieten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fylx
Weiß ich beim nächsten Upgrade auf jeden Fall mehr! Schade, dass ich leider genau das übersehen hatte.
 
Zurück
Oben