Mein YouTube Konto wurde gehackt

Er hat doch gesagt, dass er es eh nicht machen will, wieso also hier vergebens Zeit verschwenden.

Mit dem Alter hat das auch nichts zu tuen, sondern allein mit Faulheit und Ignoranz, das soll aber nicht unser Problem sein.

Wenn der TE sich lieber selber leid tuen will, soll er das machen, man kann niemanden zu seinem Glück zwingen.

Die Daten scheinen ja ohnehin nicht besonders wichtig zu sein (im Gegensatz zu seinen Jdownloader Sachen 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lis2005
Er hat doch gesagt, dass er es eh nicht machen will, wieso also hier vergebens Zeit verschwenden.

Mit dem Alter hat das auch nichts zu tuen, sondern allein mit Faulheit und Ignoranz, das soll aber nicht unser Problem sein.
Da stimme ich dir zu, einerseits macht er den Eindruck als das er bemitleidet werden will, andererseits will er sich nicht mit Backups beschäftigen und das als jemand, der mit seinem PC mit Kundendaten zu tun hat. Das ist echt fahrlässig was er da macht und wehe sein Chef erfährt von der Sache.
 
Zurück
Oben