Meinem E8400 soll es kalt werden!

Der Mugen 2 ist einfach der Sieger der Herzen ähh Portmonees.
 
Habe mir den mugen 2 bestellt, ist hier eig. Wärmeleitpaste dabei?

Sollte aber rein von den Daten so in etwa hinhauen, oder?
http://www.hardwareschotte.de/hardw...652/preis_COOLERMASTER+Centurion+5+CAC-T05-UW

Wenn sich jemand das Bild zum Tower anschaut. An der Seite befindet sich ja auch nochmal ein Lüftungsgitter. Im Gehäuse ist hier solch ein Trichter hinter dem Gitter, sollte ich diesen abnehmen?

Kennt jemand vllt eine Anleitung zum Einbauen von Hardware. Vor allem im Bezug auf Airflow geben etc.

Vielen Dank an euch alle
 
Lese die Werte mit Everest aus. Gemeint ist die reine CPU Temperatur. Die Kerne liegen konstant bei 31° und 43°. Unter Last (Everest StressTest) gehen die Kerne beide auf max 48°-50° und der CPU Wert an sich ist bisher noch nie über 30° gestiegen.

Selbst nachdem ich auf 3,8GHZ getaktet habe kannst du im Schnitt 5° zu addieren.

Das liegt aber wohl auch mit am Gehäuse. Habe das Cooler Master HAF 932, also einen 230mm Lüfter direkt von links auf den Kühlkörper pusten...

Habe mich auch schon gefragt ob die Werte so korrekt sind, naja. Jedenfalls bin ich mit dem Kühler sehr zufrieden :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben