• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Meinungen zum Update

Wie ich bereits in unserem Steam Chat ( der in grauenvollem Deutsch geschrieben ist ) gesagt habe :
16:23 - #.TcP #TDV 18bday 11days to go: aber "sein timing leicht verändern;" Ist Quatsch
16:23 - #.TcP #TDV 18bday 11days to go: :D
16:24 - Doki: nicht kompletter quatsch ich meine man muss sein timing leicht verändern, dass man zb beim rush eines gegners dann nach jedem schuss ein bisschen zurückweichen sollte geht damit ja einher
16:24 - Doki: kannst ja nicht durch verändertes timing gleich spielen
16:24 - Doki: also stehen bleiben
16:24 - #.TcP #TDV 18bday 11days to go: Also aus meiner Sicht ist das eine große verönderung
16:25 - #.TcP #TDV 18bday 11days to go: leicht verändern war für mich das nach dem letzten accuracy update
16:25 - #.TcP #TDV 18bday 11days to go: ;D
16:27 - Doki: da habe ich eigentlich nichts verändert :D
16:27 - Doki: das letzte awp update habe ich kaum bemerkt
16:27 - Doki: ^^
16:27 - #.TcP #TDV 18bday 11days to go: eben, das war für mich ne leichte veränderung
16:27 - #.TcP #TDV 18bday 11days to go: du merkst es kaum
16:27 - #.TcP #TDV 18bday 11days to go: aber DAS nimmt einfahc das Tempo aus dem Spiel
16:27 - #.TcP #TDV 18bday 11days to go: und streicht viele takken
16:28 - Doki: allerdings sollten jetzt auch rush's gegen Awp Spieler einfacher zu machen sein, oder?
16:29 - #.TcP #TDV 18bday 11days to go: das meine ich ja
16:29 - #.TcP #TDV 18bday 11days to go: z.B. Lang Rush
16:29 - #.TcP #TDV 18bday 11days to go: du stehst deff onspot mit deiner awp
16:29 - #.TcP #TDV 18bday 11days to go: du killst einen
16:29 - #.TcP #TDV 18bday 11days to go: bis du wieder schießen kannst, sind die aber schon an der HS Rampe und überrushen dich
16:29 - Doki: na def onspot kannste schon 2 hinbekommen
16:29 - #.TcP #TDV 18bday 11days to go: kannst sagen wir in Panik noch einen holen und das wars

Damit die anderen mitleser unsere Argumentationen besser verstehen können.
rooney = #.TcP
Teodulf = Doki
 
rooney723 schrieb:
- Prevent AWP cycle time exploit using quick switch
Also Anfangs hatte ich mich auch ein bisschen darüber geärgert, aber inzwischen finde ich das ganz gut.
Die AWP war vorher einfach zu mächtig, jetzt ist sie wie die Deagle geworden, die vorher auch zu stark war.

Hat keiner von euch mal AWP @ 1.6 gespielt?
 
ich bin zwar kein awp spieler, habe dennoch oft mit der awp gespielt
und muss sagen, dass ich es schade finde, dass es so geändert wurde..

hab inferno banane meist alleine gedeckt, aber nun kommt mir das wie ne ewigkeit vor, bis ich
wieder schießen kann..

ansonsten bin ich zufrieden, was genau bewirkt eigl das grenade hit update ??
 
Hi, ich habe ein Problem mein srcds unter Windows zu updaten. Ich starte das hlds update tool mit:

D:\srcds\HldsUpdateTool.exe -command update -game "Counter-Strike Source" -dir D:\srcds


Gestern wurde mein Server damit auch aktualisiert, aber wenn ich mit einem client connecten will kommt die Meldung:

Connecting to 192.168.178.29:27015...
The server you are trying to connect to is running
an older version of the game.


Beim srcds selbst kommt die Meldung:

MasterRequestRestart
Your Server is out of date. Please update and restart.
 
@bang bang
Das HE Update bedeutet im Groben, dass jetzt auch Kevlar mit zur Schadensberechnung hinzugezählt wird.
 
Nun ja ne schusssichere Weste kann bei ner Granate nicht wirklich was abschirmen, aber hauptsache man updated und updated und updated...
 
@Adam Gontier
Nein, aber die Schussichere Weste nimmt jetzt schaden bei HE´s. ( wenn ich das richtig verstanden habe, habs noch nicht getestet. ).
 
Ich habs auch noch nicht getestet, weil das Spiel in letzter Zeit einfach zu oft abstürzt und ich mit meiner OnBoard-GPU auf max. 120FPS komme und ich lieber nicht spiele anstatt mich selbst zu foltern. :(
 
Jo Kevlar bekommt jetzt auch damage durch die nades, habs gerade getestet.

Wieso hast ud keine "normale" GPU? Mit ner Onboard reisste ja nicht sooo viel.
 
Gerade am umrüsten, will jetzt einen lautlosen Rechner. :)
Alles nachzulesem im Sysprofil.

Kannst du mir sagen wie man dieses bescheuerte Valve Intro wegbekommt?
Ich hab ne SSD damit alles superschnell startet und dann muss ich ein Intro abwarten. :freak:
 
gab es heute schon wieder ein update?

der hat wieder irgendwas runtergeladen kann man das irgendwo nachlesen ob was geändert wurde ?
 
Obwohl es anscheinend immernoch nicht funktioniert. Also zumindest bei den demos die zwischen dem letzten update und diesem hier, aufgenommen wurden ;)
 
kriegen ct's jetzt mehr dmg durch hes oder t's weniger?

weil ich kann mich noch daran erinnern, dass t's mal den he dmg voll abbekommen haben und ct's halt nicht
 
was fürn quatsch, hat sicher nix mitm team zu tun.
 
Zurück
Oben