• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Meinungen zum Update

Nein, aber der Controller ist eigentlich immer angeschlossen, weil ich keine Lust habe da ewig unterm Tisch rumzukriechen^^ Ist für so Spiele wie F1 2011 eigentlich ganz gut ;D
 
Na, A Lang wäre ja gerade noch möglich ( zumindest offensiv ), aber stell dir mal auf infe den A Spot vor...^^
 
Naja ich deck A auf d2 meistens mit AWP vom Spot aus, sehe ich gegner geh ich def, flash kommt von kurz auf lang und ich kann gemütlich Kills machen. ^^

Aber infe oder sogar nuke wäre echt hart. :D
 
Früher hab ich auch A Lang Defensiv gespielt, aber mittlerweile nurnoch offensiv^^ Wenn das Flashgewitter kommt gehts richtung Car, wenn die Ansage kommt, dass Lang durchgeht ( von mir an meinen Mates ) dann krieg ich vom Spot aus Backup. :D
 
Nunja, wenn A Lang kommt wird als erstes Car geschaut, dort sollte man mMn nur decken, wenn dein m8 über CT-Spawn Lang mit deckt und Mitte dann eben kurz.

Diese Posi - also am Auto - habe ich geliebt, bis das eine Update kam und zwischen den Schüssen 1.5s vergehen muss...

Diese kleine Veränderung hat meines Erachtens das Spielverhalten enorm verändert, obwol ich zugeben muss, dass zl-Schüsse nun viel viel einfacher rein gehen. Aber das relativiert das Ganze nicht wirklich..
 
Zuletzt bearbeitet:
JO die Posi ist seit dem AWP Update nichtmehr so gut, aber wenn man nen guten Mate aufm Spot hat, ist die Runde trozdem sogut wie safe :D
 
Ja, solange die Gegner noch keine Awp haben, denn wenn du einmal mit "Awp Auto" gespottet wirst, sinken deine chancen zu überleben stark.

1. HEs ohne Ende, Spot und CT wird primitiv geflashed.
2. Guckst du einmal raus holt dich die Awp von Grube.

Deine einzigen Chancen sind deine Flashs (sofern du die noch nicht verschwendet hast) oder ne gute Flash vom m8 der Mitte deckt und Richtung ddors rusht.
 
Jo kannst nichtmehr viel machen, die AWP oder den Grubenspieler kann man mit Chance noch prefiren,aber das wars dann auch..

Edit :
*grab*
Also ich muss sagen momentan gefällt mir CS:S wieder richtig gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man die killcam deaktivieren...stört nur und nervt einfach nur.
 
Hui, da hast aber nen alten Thread ausgekramt ;)

Fürs disablen der Killcam in CS:S musst du einfach in die Console -> cl_disablefreezecam 1 eingeben.
 
Zurück
Oben