Meldung bei Facebook !

Dr.Jo

Ensign
Registriert
Juni 2014
Beiträge
137
Hallo liebe Community von Computerbase, es geht um Folgendes:
Seit vorgestern bekomme ich, wenn ich mich in meinen Facebook-Account einlogge, immer die Meldung, dass ein Zugriff auf den Facebook-Account von einem fremden Gerät aus erfolgen würde, verbunden mit der Frage von Facebook, ob ich das sei. Das bejahen ich dann immer, trotzdem kommt jedes Mal, wenn ich mich bei Facebook einlogge, wieder diese Meldung. Was ist da los ?

Gruß Dr.Jo
 
Kann man bei FB nicht nachsehen welche Geraete den Account verwenden?
Ich weiss das wirklich nicht, weil nix FB.

Schein so.
https://de-de.facebook.com/help/162968940433354

Abgesehen davon.
Kann es sein das Dein Provider den IP-Bereich gewechselt hat oder Du von IPv4 nach IPv6 gerutscht bist?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AB´solut SiD und Brati23
Dr.Jo schrieb:
Seit vorgestern bekomme ich, wenn ich mich in meinen Facebook-Account einlogge, immer die Meldung, dass ein Zugriff auf den Facebook-Account von einem fremden Gerät aus erfolgen würde, verbunden mit der Frage von Facebook, ob ich das sei. Das bejahen ich dann immer, trotzdem kommt jedes Mal, wenn ich mich bei Facebook einlogge, wieder diese Meldung. Was ist da los ?
na, was hast du denn davor die Tage gemacht?
Cookies blockiert? Adblocker im Einsatz? Browserverlauf beim beenden leeren eingestellt?
 
Das kommt bei mir seit zwei Wochen jedes Mal, wenn ich mich mit der Facebook App
auf dem Phone anmelde. Dann "Ja, das war ich" und "App speichern".
Trotzdem kommt es wieder beim nächsten mal.
Melde mich aber auf dem Phone nur einmal täglich an.
Werde es wohl abschalten.
Über dern Browser, Internet kommt das nicht.
 
Verwendest Du seit neustem ein VPN?
 
rg88 schrieb:
na, was hast du denn davor die Tage gemacht?
Cookies blockiert? Adblocker im Einsatz? Browserverlauf beim beenden leeren eingestellt?
Nur 'Passwort speichern' eingestellt.
Wobei ich noch erwähnen muss, dass mein Problem auf meinem Smartphone auftritt. Wie es sich bei meinem Laptop verhält, weiß ich nicht.
Ergänzung ()

shaadar schrieb:
Verwendest Du seit neustem ein VPN?
Nein.
 
Wie bei mir wohl, siehst ja meinen Beitrag oben. Womöglich braucht die FB App ein Update.
 
Seit heute Mittag kommt die Meldung nicht mehr ...
 
Zurück
Oben