Meta quest App

basek1981

Newbie
Registriert
Okt. 2023
Beiträge
3
Hi. Habe ein Problem ich bekomme über mein Smartphone die meta quest app nicht auf . Beim ersten registrieren geht soweit alles bis man alles eingegeben hat und erstellt hat . Wenn ich dann versuche mich einzuloggen sieht es zwar erstmal so aus und ich lande wieder auf der Maske mit den anmelden. Bei meinem Sohn auf dem Handy geht es nur ich bekomme so das gratis Spiel Asgard Wrath 2 nicht eingelöst weil wenn ich über meine Email da rein gehe komme ich in der gleichen Maske wieder raus und weiter geht's nicht . Weiß jemand was es sein könnte ? Bild 1 ist die anmelde Maske dann komme ich auf bild 2 und danach wenn ich auf weiter klicke komme ich auf bild 1 wieder. Ich weiß nicht mehr weiter .
 

Anhänge

  • Screenshot_20231020_055146_Meta Quest.jpg
    Screenshot_20231020_055146_Meta Quest.jpg
    275,5 KB · Aufrufe: 78
Handy neugestartet, App neu installiert ?
Wenn ich das richtig verstehe hast du dir einen Meta Acc erstellt und kannst dich nun nicht in der App auf deinen Handy einloggen aber bei deinem Sohn klappt es ?
Haste schon mal probiert dich einfach die auf Meta einfach anzumelden, klappt das denn ?
 
Hi. Also app habe ich schon mehrfach deinstalliert und handy ebenfalls mehrfach neu gestartet hat nichts gebracht. Ja bei meinen Sohn auf seinem Handy geht's mit meinem Account und mit seinem ebenfalls. Ich probiere mal mich direkt bei meta anzumelden
Ergänzung ()

In meta komme ich rein aber da gibt's halt keinen store . Ich habe auch in den Einstellungen des Handys den cache und die Daten von der app gelöscht trotzdem wenn ich da drauf gehe steht da direkt mein name ohne das ich mich anmelden muss und wenn ich drauf gehe auf fortfahren dann lande ich wieder im anmelde Bildschirm das bringt mich echt zum Verzweiflung
Ergänzung ()

So sieh
Screenshot_20231020_090013_Samsung capture.jpg
t das dann aus und sobald ich auf das fortfahren gehe dann komme ich auf die erste Seite die ich oben eingefügt habe
 
Zuletzt bearbeitet:
basek1981 schrieb:
Hi. Also app habe ich schon mehrfach deinstalliert und handy ebenfalls mehrfach neu gestartet hat nichts gebracht. Ja bei meinen Sohn auf seinem Handy geht's mit meinem Account und mit seinem ebenfalls. Ich probiere mal mich direkt bei meta anzumelden
Ergänzung ()

In meta komme ich rein aber da gibt's halt keinen store . Ich habe auch in den Einstellungen des Handys den cache und die Daten von der app gelöscht trotzdem wenn ich da drauf gehe steht da direkt mein name ohne das ich mich anmelden muss und wenn ich drauf gehe auf fortfahren dann lande ich wieder im anmelde Bildschirm das bringt mich echt zum Verzweiflung
Ergänzung ()

So sieht das dann aus und sobald ich auf das fortfahren gehe dann komme ich auf die erste Seite die ich oben eingefügt habe
Also das kann ja dann fast nur an deinem Handy liegen, was für eins hast du bzw auch der Sohn bei dem es ja klappt sich einzuloggen.
 
Ich habe ein s23 ultra und mein Sohn hat ein s21 fe alle anderen Apps gehen nur die meta quest app nicht .
 
Zurück
Oben