News Mi Curved Gaming: Xiaomi bringt ersten Monitor doch nach Deutschland

Da der Threat ohnehin vor Kurzem aktualisiert wurde, will ich mal gerade die Gelegenheit nutzen und eine Lanze für den Monitor brechen:

Ich hab ihn vor ein paar Tagen erhalten und ich muss sagen: Hammer!
Ja, klar, 21:9, 3440x1440 - das gibt's zuhauf.
Aber auch noch 144Hz??? (GSync funzt auch einwandfrei..!)
Der Wahnsinn!
Der Schwarzwert ist super, die Farben strahlen, und auch die Reaktionszeit ist klasse.
Ja, man sieht etwas Ghosting, wenn man die entsprechenden Tests anschaut, die genau das provozieren.
Aber im Alltag is davon nix zu sehen und ich hatte in Shootern NUR smoothe Erlebnisse.
Alles Vergleichbare kostet mal gerne das Doppelte!

Daher wollte ich hier kurz einhaken..
..weil hier im Forum gefühlt die Hälfte der Leute gesagt hat "Sack Reis umgefallen - na und?"
..und weil CB halt nie nen Test gemacht hat (warum eigentlich nicht bei dem Preis??)

..schaut euch das Teil an!
Für den Preis gibbet echt nix ansatzweise ähnlich Gutes! Ich bin zumindest mega happy, das wollte ich nur kurz mal teilen hier :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: #.kFk, Cyberbernd, sightseeer und eine weitere Person
Ja, ich verstehe auch nicht, wie man bei der Auswahl hier den Spruch "es ist ein Sack Reis umgefallen" ausspricht.
Das Gerät klingt doch extrem super...

Edit
Also ich habe es gerade vor mir, macht einen super Eindruck. Ich warte nur noch auf ein langes DP Kabel von Amazon, damit ich die Hz hochschrauben kann.
Bisher super Zufrieden, und fuer 400 Euro echt ein Schnaeppschen.
 
Zuletzt bearbeitet: (Habe es gekauft)
Hallo,

Der Xiaomi lässt sich ja mit 2 Quellen im PBP (Eine Quelle links, eine rechts) betreiben.
Was passiert, wenn dann nur eine Quelle angeschlossen ist? Ist die zweite Hälfte schwarz oder switcht er auf Ganzbild-Betrieb?
Mir geht es darum, ob man jedes Mal im Menü umstellen muss, dass man nun doch nur eine Quelle hat und diese auf dem gesamten Montor sehen will.
 
Ist der Xiaomi immer noch konkurenzlos unter 500€ oder gibt es inzwischen besseres?
 
Zurück
Oben