News Microsoft arbeitet an neuem Zune-Player „Lynx“

(Injecter)"Lynx is auch Axe in UK.... " ... mensch da war aber ein ganz schneller unterwegs .. xD

Zur namensfindung wurde eigentlich alles gesagt, vor allem das nötige differenzierende und objektive. nun scheißt doch mal auf den namen, auch ihr ganzen ms hasser, zerreißt euch wieder die köpfe wenn das ding rauskommt! ist ja furchtbar hier...
 
bu.llet schrieb:
Zune und IPod zielen ja auf unterschiedliche Zielgruppen. Immerhin is der Zune ein mp3-Player...
Oh man, wirds Dir nicht irgendwann langweilig. :rolleyes: Entweder Du begründest jetzt endlich fundiert, warum der iPod kein MP3-Player sein sollte, oder Du hältst einfach mal den Schnabel - bitte!
 
Towatai schrieb:
ihr könnt mich jetzt zwar "lynxen" aber ich benutz zum unterwegs muckehören nen HI-MD Recorder der so ziemlich alle mp3-player in punkto akkulaufzeit schlagen sollte ;) dazu kommt noch der unendliche speicherplatz^^

Naja, so unendlich auch wieder nicht. Schließlich musste die MD's ja auch mit Dir rumtragen! ;)

Ich persönlich find's aber auch sehr schade, dass dieses geniale Medium, zumindest in unseren Breiten so gut wie keine Bedeutung mehr hat. Bis auf den aktuellen portablen Hi-MD Recorder von Sony gibt es doch auch keine neuen Geräte mehr. Die Mini-Disc ist tot! Und Sony ist schuld daran. Man hat dort damals das Potenzial der Mp3 zu spät erkannt und hätte entsprechend reagieren müssen, anstatt weiter auf diesen eigenen ATRAC Mist zu setzen. Nu is der Zug abgefahren. Schade wie gesagt um das Medium MD, ein besseres kann ich mir nicht vorstellen.
 
@12
Windows 90% markanteil , XBOX 360 verkauft sich ja auch absolut scheiße..
Office genauso schwach im verkauf...
im serverbereich werden die auch nichts los... mhm schon scheiße oder?

naja red dir ruhig weiter ein das MS versager sind... aber irgendwann solltest mal aus deiner eigenen welt rauskommen in die realität..

MS sieh dir die XBOX an... 1. geeneration nich der bringer die 2. aber dafür top..

naja lassen wir uns überraschen solange es dne zune diesmal in gescheiten farben gibt:)
und vernünftigen preisen... (nein apple is da kein vorbild! viel zu überteuert!)
 
der unendliche speicherplatz ist ja auch nur theoretisch gemeint gewesen aber ich stimm dir voll und ganz zu das sony marketingtechnisch auf voller linie versagt hat da das medium ansonsten genial und zudem robust ist!
naja das die minidisc tot ist wird schon seit 10 jahren gesagt und sie ist noch immer da ;) mir jedenfalls kommt nix anderes ins haus!
 
Lynx ist der text-Browser unter Linux.

Aber was mich mehr stört - vom design mal abgesehen : die festplatte !

Da muss was anderes rein - SSD zum beispiel ...

Diese MEchanischen Festplatten bringen nur ärger :rolleyes:
 
Tja wenn "Lynx - Your Most Personal Partner" von www.lynx-pc.de die Marke anständig geschützt hat, wirds in Deutschland wohl etwas schwer oder teuer für dieses Ding und Hersteller. Wobei das wohl doch früh genug erkannt werden wird und es vermutlich nur ein Codename bleibt.
Schade, wäre sicher interessant geworden.
 
Zurück
Oben