• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Microsoft Flight Simulator: Zerstörte Antonov An-225 soll virtuell wieder abheben

Status
Neue Beiträge in diesem Thema müssen von einem Moderator freigeschaltet werden, bevor sie für andere Nutzer sichtbar sind.
@th3o Wenn du schon so spitzfindig bist, muss dir auch auffallen, dass "der Mensch" durchaus korrekt ist. Oder waren es andere Gattungen, wie z.B. Reptilien oder Aliens?
Auch Ingenieure gehören zur Gattung (der) Mensch. Würde mich jedenfalls sehr wundern, wenn nicht (hätte mir jemand sagen sollen, dass ich mit Abschluss des Studiums meine Zugehörige zur Gattung Mensch verliere).

Wie du auf das Thema "sich selbst was drauf einbilden" kommst, erschließt sich mir persönlich nicht. Denn in dem zitieren Beitrag ist davon nichts zu lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vindoriel und Delgado
Hier ist übrings der Untersuchungsbericht, der belegt, dass das ganze Desaster vermeidbar gewesen wäre. Die Maschine hätte rechtzeitig in Sicherheit (nach Leipzig) gebracht werden können. Leider wurden ja meine Kommentare dazu inzwischen gelöscht! :/
 
Wenn es die Bild schreibt muss es ja stimmen. Da klick ich nichtmal drauf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland und Gnah
Wie sagte Pispers doch über die Bild: "eine Zeitung, die so unappetitlich ist, dass man nen toten Fisch beleidigt wenn man ihn drin einwickelt". Und das ist jetzt dein Beweis? Ich sag ja nicht dass die Bild immer nur die Unwahrheit verbreitet - auch der widerwärtigste Lügner sagt ab und zu eben doch die Wahrheit - aber im Zweifel nehme ich bei der Bild erstmal an dass alles was sie schreiben mindestens überhöht, dramatisiert und potenziell sinnentstellt, wenn nicht komplett erlogen ist.

Und Seitenklicks bekommen die von mir bestimmt nicht.

FSElite hat heute ganz frisch ein Interview zur MSFS AN-225 mit dem Entwickler des DLC sowie mit einem Piloten der echten Maschine veröffentlicht: https://fselite.net/content/intervi...a-feat-inibuilds-and-real-world-an-225-pilot/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vindoriel und SIR_Thomas_TMC
Status
Neue Beiträge in diesem Thema müssen von einem Moderator freigeschaltet werden, bevor sie für andere Nutzer sichtbar sind.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben