• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Microsoft mit guten Xbox-360-Verkäufen

@JoeDoe1979

Halo macht riesen Spaß, und als Fan der ersten Teile ist es sowieso Pflicht.


Andere gute Games--->
The Darkness, Bioschock, Mass Effect, ect.


zur Lautstärke, da haste recht. Beim Preis auch!
 
@23

Was gibts den Tolles für die PS3?

Und so laut ist die Xbox im vergleich zur PS3 auch nicht hab beides hier stehen

Und falls sich wie schon gesagt BluRay durchsetzt wird es ein externes BluRay für die 360 geben so sagt das jedefalls der Produkt Manager von Microsoft Deutschland Boris Schneider-Johne
 
Zuletzt bearbeitet:
@ kokojin

also halo 3 war schlechter als 1&2 habs nichtmal durch gespielt weil es halo in hd war und nicht mehr schade ums geld
achso mass effect kommt auch für die ps3 raus
 
die preise finde ich auch nicht mehr ok kauf jetzt auch öffter gebraucht oder so günstig wie möglich
 
@marci_darci

Halo 3 ist gut gewesen. Aber nicht so gut wie die ersten Teile!


Ahja: Mass Effect bleibt Xbox Exklusiv!

Derzeit habe BioWare zudem keinerlei Pläne für eine Portierung des Spiels auf die PlayStation 3. Der Fokus des Teams besteht darin, den Fans das bestmögliche Spiel abzuliefern - und zwar exklusiv auf der Xbox 360.

http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=85288
 
@marci_darci: Mass Effect kommt sicherlich NICHT für PS3!!! Ist published von Microsoft Game Studios und die werden es sicherlich nicht für die Konkurenzkonsole bringen - ein Release ca ein Jahr Später auf dem PC ist möglich - wie bei anderen Spielen die vorerst xbox exklusiv (ob alte oder 360) waren - wie zb Jade Empire, oder auch Gears of War, Halo... allerdings bestimmt nicht PS... soweit ich weiss entwickelt Bioware eh nur für xbox360, pc und nintendo ds (ob wii ka)

/edit da war kokojin schneller, musst aber erst nochmal nach schauen - wie gesagt hab noch keine 360, aber diese Sony-FanLemminge immer tststs, verlieren einen Exklusivtitel nach dem anderen und dann fangen sie schon an 360 exklusiv titel als multiplattform zu deklarieren - wunschdenken??
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle träumen so von der XBOX360. Ich weiß nicht ob ihr alle Kopfhörer auf den Ohren habt damit ihr das Laufwerk nicht so strak hört, aber dies ist für mich schon allein ein KO-Kriterium. Ein weiteres ist , das über 30% der ausgelieferten XBOXEN zum Service musten und dies ist aus meiner Sicht deutlich zu viel. Immer diese Maketingmenschen, die meinen man muss das Gerät so klein wie möglich machen, so das die Entwickler keine Möglichkeit haben die Wäre mit Hilfe von ausreichend großen Kühlkörpern wegzuschaffen ist auch sehr schlecht bei der XBOX.

Zudem kommen Preise von 69€ Pro Spiel. Wer hätte denn zu DM-Zeiten 140 DM für ein Spiel ausgegeben.
lol^^
sry aber informier dich bitte genauer du redest über kritieren aus der 1/2 generation der 360
gehts du heute in den laden und holst dir eine acarde bzw eine 360 premium mit hdmi logo bekommst du eine
-deutlich leisere box
-eine deutlich weniger rod anfälligere xbox
und wer für ein spiel 69€ bezahlt ist selbst schuld -.-(n64 games haben schonmal gut 120-140 dm gekostet)
sorry aber die xbox immer noch schlecht zu machen wegen lautstärke grenz für mich im jahre 2007 an ignoranz


ehm zum thema marsefect (oder wie man des auch immer schreibt^^)
das biware vor paar wochen von ea aufgekauft wurde wisst ihr aber und microsoft hat auch nicht die rechte am game wie bei halo 3 es der fall ist
ea hat das gute recht eine ps 3 version rauszubringen ........ sicher bioware hat keine "lust "dazu aber wiegesagt ea ist der boss........ und bei dem erfolg von mars efect sollte es mich doch wundern wenn es keine ps 3 umsetzung gibt
ist doch das gleiche mit mgs 4 alle sagen ja kommt net für 360 im endefekt braucht konmai dringend geld was man bei 8 mill ps 3 besitzern schlecht einfahren kann/wird
 
Zuletzt bearbeitet:
ok bei EA isses dann so ziemlich sicher dass es doch noch für PS3 kommt - wenn die Rechte so liegen?! Allerdings geh mal auf die Bioware Seite und guck unter About Bioware bzw klick hier - bin nur drüber geflogen vorhin aber das sieht für mich so aus als würd MS zumindest die exklusiven Publishing Rechte besitzen... Wie auch immer, mir isses eigentlich egal, solangs alle guten Titel zumindest AUCH auf der 360 gibt und das ist momentan so und wird sich denk ich auch nicht ändern - Exklusivtitel sind einfach zu teuer - daher gibts wenn eh nur meist anfänglich geheime exklusiv-deals die einen Titel für einen bestimmten Zeitraum auf einer Konsole exklusiv halten - ich mein erinnert euch mal an Splinter Cell (jaja den ersten) was fürn nen Heckmeck - und inzwischen is das so ziemlich einer der Supermultiplattform Titel überhaupt - ich würd mich nicht wundern wenns dafür auch bald ne Iphone Version gibt....
 
Truecrime55 schrieb:
sorry aber die xbox immer noch schlecht zu machen wegen lautstärke grenz für mich im jahre 2007 an ignoranz
Tja, der schlechte Ruf bleibt eben.
Truecrime55 schrieb:
ist doch das gleiche mit mgs 4 alle sagen ja kommt net für 360 im endefekt braucht konmai dringend geld was man bei 8 mill ps 3 besitzern schlecht einfahren kann/wird
Ja, aber dann in einer 10er DVD-Box ;)
Hideo Kojima hat gesagt, dass selbst die "normalen" 25GB Blu-Rays zu klein sind und er auf die 50GB Blu-Rays warte:

http://boardsus.playstation.com/playstation/board/message?board.id=ps3&message.id=1011458#M1011458
 
ja hat er gesagt ....................... er kann viel erzählen um den verdacht von einer 360 verasion abzubringen
ich kenne kein spiel was über die 10 gb grenze geht auch aktuelle ps 3 titel nutzen die blueray nicht im ansatz aus und dann soll das mg s 4 um 15 gb übertreffen ?? man hat zwar gesagt mg 4 wird viele videoscenen einbauen aber die kann man ja jetzt auch mit divx speicherplatzsparender unterbringen
und 2 dvds würden mich auch net stören ::)
 
Ganz ehrlich: Wer heute schon 50 GByte für ein Spiel "verballern" möchte der scheint von Effizienz nicht viel zu halten. Unabhängig von Software und Plattformen.
 
Naja ich finde XBox 360 dank Onlineportal usw. viel besser wie PS3 und habe auch selber eine ;)
 
Naja, Kojima will eben unkomprimierten Sound verwenden. Und wenn er die Technologie dazu hat, warum nicht?
 
dann kannste mich ja auch gleich aufklären : was bringt mit dieser vorteil ?
 
@ kokojin
halo 3 war ja ganz nett aber ich hatte mir nunmal mehr erhofft

uncharted soll angeblich 24 Gb groß sein sagen jedenfalls die entwickler
 
Zuletzt bearbeitet:
Truecrime55 schrieb:
dann kannste mich ja auch gleich aufklären : was bringt mit dieser vorteil ?
Die Daten werden in ihrer Originalform gespeichert. Unkomprimierter Sound bringt die beste Tonqualität mit vollem Klangspektrum. Sie sind Verlust- und Rauschfrei. Also ideal für für Leute mit 5.1 bzw. 7.1 Systemen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Anderster

Aha, dann willst du uns auch noch erzählen, dass du die passende Anlage hast, um wirklich von "lossless audio" zu profitieren?

Ach kommt schon, ihr MP3 verderbte Generation, macht euch nicht lächerlich!

Zu allen anderen Propheten hier... Ihr solltet wissen, dass ihr garnix wisst und dies sollte gesagt werden.

Jeder denkt er wäre ein kleiner Experte ne? (Verweis auch auf den Warner7/BR-Thread)
 
unkompriemierten sound? also wird jegliche stream fähigkeit des laufwerks benutzt um sound ab zu spielen?! naja, wenn er das will und das spiel - die bandbreite des laufwerks nicht brauch um andere sachen zu laden?! (allerdings wie soll das gehen ps3 hat im gegensatz zur 360 nur die hälfte an ram...) naja egal im endeffeckt bezweifel das sowas 1. nötig ist 2. das spiel davon besser wird. 3. komprimierter sound in einer fiktiven 360fassung das spielerlebniss schlechter machen würden...

Ich hab mal irgendwo nen Sonyfanboy wie folgt argumentieren sehen: Die PS3 haben mehr Platz auf BluRay, also sind sie grösser und deswegen besser! (ja das war wirklich so plump)

Sicherlich hat der grössere Speicherplatz auch seine Vorteile - allerdings verleitet er denke ich Programmierer auch schnell einfach nicht mehr vernünftige kompressions zu benutzen, und im Zuge dessen dann unsauber zu programmieren (was schon heute teilweise der Fall ist - was für Codesegmente teilweise in Spielen vorhanden sind - die zb nur für eine andere Plattform sind (bei einigen PC spielen finden sich grössere Abschnitte 360/PS3 Gamecode - sie werden nicht benötigt sind aber dennoch enthalten - statt sie einfach zu entfernen - bleiben sie der bequemlichkeit drin - zwar nicht ausgeführt aber sie werden mit geladen in form von unnötigen Bits und Bytes) so könnt ich mir gut vorstellen dass bei 25GB/50GB Medien mal einfach nicht mehr benötigte oder nur noch Teilweise benötigte Segmente komplett drin gelassen werden - ob nun 4-5GB mehr auf der Disk - egal - wird ja eh eine benötigt... Gut egal Speicherplatz kann auch vorteile haben - eben grosse (benötigte) Datenmengen - Cutvideos in FullHD etc...

So wie eben die 512MB Ram der 360 nen Vorteil im Vergleich zu den 256MB der PS3 bringen, die bei der PS3 wirklich den Flaschenhals darstellen (rein von der Rechenleistung der CPUs ist sie der 360 vorraus)...
 
Zurück
Oben