Microsoft Office Word 2007 Schrift, Seitenlayout, Zeilenabstand dauerhaft ändern

S

Sebastian1994

Gast
Hallo,

ich benutze Microsoft Office Word 2007 und habe versucht die Schrift, das Seitenlayout und den Zeilenabstand dauerhaft zu ändern.
Im Internet stand, dass man statt auf OK nur auf "Standard" klicken muss, damit es dauerhaft gespeichert wird, aber bei mir funktioniert das komischerweise nicht!

Ich muss jedes Mal wieder alles komplett neu einstellen, was ganz schön nervig ist, wenn man gerade dabei ist 'ne business consultancy durchzuführen. :mad:

Weiß jemand weiter?
Ich benutze Windows 7 Professional 64 Bit, falls das einen wichtigen Faktor darstellen sollte...

Liebe Grüße!
 
Speicher doch dein so geändertes Dokument als leere Vorlage und nutze es als Grundlage für alle weiteren Dokumente

Derartige Einstellungen werden imho in der normal. Dot gespeichert...
 
in der Spalte Absatz gibt es neben dem Wort Absatz einen kleinen Haken/Pfeil, da kann man die Sachen ändern und 'als Standard speichern'
 
Ich habe die normal.dot entsprechend konfiguriert, aber trotzdem werden die Einstellungen nicht für neue Dokumente übernommen.
Anscheinend benutzt mein Word die normal.dot nicht als Standardvorlage :confused_alt:
 
Zurück
Oben