Microsoft Surface Book2

torteddr

Newbie
Registriert
Sep. 2022
Beiträge
4
Hallo,
ich bin neu hier und eine Frage.
Ich habe mein Gerät bei den Reparatur Profis in Bremen reparieren lassen. Das Gerät ging von einem auf den anderen Tag nicht mehr. Kostenvoranschlag: Platinen Fehlerbehebung inkl. Datenrettung, Motherboard. Das Gerät kam zurück und war rund um den Bildschirm wellig und hatte zwei große gelbe Flecke. Kann es durch die Reparatur entstanden sein?

Grüße
 
Da das Mainboard beim Surface Book hinter dem Display sitzt, werden sie das abgenommen haben zum Austausch. Dann nicht genug aufgepasst beim wieder einsetzen und es sitzt nicht ganz glatt. Was die gelben Flecken angeht: hast du mal ein Foto? Könnte potentiell Kleber sein oder ein Schaden durch Heißluft beim Entfernen des Displays.

torteddr schrieb:
Danke für die blöde Antwort.
So dumm war die Antwort an sich nicht. Du gibt es zur Reparatur und es kommt beschädigt zurück. Woran soll es sonst liegen?
 
Hier mal ein paar Bilder. Danke für deine Hilfe.
 

Anhänge

  • 1662668151897.jpg
    1662668151897.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 139
  • 1662668151927.jpg
    1662668151927.jpg
    889,2 KB · Aufrufe: 131
  • 1662668151944.jpg
    1662668151944.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 132
  • 1662668151965.jpg
    1662668151965.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 145
Sieht nach einem Sachmangel aus. Wende Dich an den Auftragnehmer und bestehe auf Beseitigung des Mangel.

Cu
redjack
 
Danke für die Antwort, das kann jeder drittklässer auch. Mir geht es um eine Aussage die nicht jeder Laie treffen kann.
 
Hä? Das sieht eindeutig wie ein Sachmangel aus? Welche Antwort hast Du erwartet? Ich verstehe Deine Antwort nicht.

Ich kann ja verstehen, das Du wegen dem Mangel "erzürnt" bist. Ich kann nichts dafür, das Du ein Mangelhaftes Gerät erhalten hast. Von Deiner Aussage "Drittklässler" halte ich sehr wenig und bin enttäuscht darüber das Du mich "persönlich" beleidigst.

Cu
redjack
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hafensänger
Schwierig zu erkennen auf den Bildern, aber meine erste Vermutung wäre Saugnäpfe basierend auf der Position und Form. Eventuell den Kleber nicht ausreichend erwärmt. Das ist aber reine Spekulation. Eine wasserdichte Aussage mit der du vor den Dienstleister treten kannst, wird dir aber vermutlich sowieso niemand geben können.

Was aber auf jeden Fall bei der Beseitigung des Problems hilft ist, bei denen freundlicher aufzutreten als hier. Auch wenn dir eine Antwort von jemandem nicht passt, musst du Leute nicht so anmaulen, die dir hier kostenlos in ihrer Freizeit helfen wollen.
 
Zurück
Oben