Microsoft Team

Dr.Jo

Ensign
Registriert
Juni 2014
Beiträge
137
Hallo, ich wollte mir den Messenger Microsoft Team auf mein Tablet herunterladen, um damit anstelle von Zoom zu chatten.
Jetzt sehe ich aber, dass er im Playstore nicht auftaucht, wenn ich ihn auf mein Tablet downloaden will; rufe ich ihn dagegen über den Playstore meines Handys auf, könnte ich ihn downloaden ...

Wie kann das sein ?

Gruß Dr.Jo
 
Dann ist dein Tablet als nicht kompatibel gelistet.
 
Entweder sagt Microsoft (Teams), dass dein Tablet (welches genau eigentlich?) nicht unterstützt wird (aus welchem Grund auch immer) oder der Hersteller des Tablets sagt, dass Microsoft Teams nicht auf deinem Tablet installiert werden kann/darf (aus welchem Grund auch immer).
 
@All: Vielen Dank für eure Hilfe. Dann wird mein Tablet wohl schon zu alt für die App sein, hat nämlich schon ein paar Jahre auf dem Buckel das Gute.
 
Zurück
Oben