Mikrofn audio wird nicht ausgestrahlt

maik21

Newbie
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
7
Hallo, Ich habe ein Problem was ich trotz ewiger Internet suche nicht bewältigt bekomme. Mein Mikrofon(Headset Mic) Funktioniert in discord oder ts wenn ich es da im manager teste aber es wird dann wenn ich anrufen beitrete oder in chanels reingehe nicht ausgestrahlt.Meine Datenschutzeinstellungen bezüglich Mikrofon habe ich schon überprüft und den jeweiligen Programmen auch Administratoren Rechte gegeben. Ich weiß nicht mehr weiter.

zu meinen wir zusammen gebauten Setup:

Gigabyte z490 gamming xax

intel i 5 10600k

rtx 3060

corsair 16gbramm

sound blasterx h5 tournament edition 2 klinke anschluss (habe auch ein anderes Headset ausprobiert)
 
hmm, hast du das Micro als Standardkommunikationsgerät und Standardgerät festgelegt?
siehe:
1610010205072.png
 
Ja das habe ich bereits getan und die Pegel sind auch eingestellt
 
Zurück
Oben