Mikrofone Probleme

Yaman

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2024
Beiträge
9
Hallo an alle,

Und zwar habe ich Probleme mit mein Mikrofon aber nur in einen Spiel und zwar Fortnite. Es ging vorher ohne Probleme. Die Einstellungen im Spiel sind alle richtig. Habe auch versucht das Spiel neu zu installieren ging trotzdem nicht. Ich habe einmal in der msconfig alles deaktiviert ich denke das es daran liegt. Habe es natürlich wieder rückgängig gemacht aber es ändert sich nichts. Ich habe unter Windows 10 in der Mikrofon Freigabe geschaut da steht sowas wie Steam drin aber kein fortnite oder Epic Games. Ich kann aber fortnite oder andere Programme hinzufügen. Keine Ahnung warum weiß jemand weiter?
 

Anhänge

  • IMG_20240327_124137.jpg
    IMG_20240327_124137.jpg
    915,2 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_20240327_123749.jpg
    IMG_20240327_123749.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Hören dich die anderen bei Fortnite einfach nicht? Oder kannst du dein Mikro in Fortnite nicht auswählen?
 
Also ich habe ein usb Headset. Also auswählen kann ich es und ich höre auch alle Spieler Geräusche. Nur eben meine Freunde nicht und sie hören mich auch nicht. Wenn ich einer Gruppe beitrete bin ich auch nicht im Sprachchat
 
Zurück
Oben