• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Minecraft Minecraft will Update?

Abrexxes

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2022
Beiträge
1.284
Hi, ich habe einen Realms Server. Alle Spieler kommen drauf nur ich nicht. Ich werde umgeleitet zum Windows Store, aber da gibt es weder Minecraft Bedrock allein, noch irgendein Update. Laut Xbox App ist alles auf dem neusten Stand. Der Launcher hilft auch nicht (alles aktuell). Windows 11 ist auch aktuell. Hat da einer eine Idee.

cu
 
Update: Das wird immer noch angezeigt, aber wenn ich "jetzt" auch WEITER drücke komme ich rein. ^^
These: Es steht ein Update an aber das ist wohl noch nicht freigegeben. Ich behalte das mal im Auge.
PS: Gilt NUR für Online, Offline ging permanent.
:confused_alt:
 
Scheint wirklich so gewesen zu sein das ich schlicht zur falschen Zeit am falschen Ort war. Das Problem tritt nicht mehr auf. Dann muss ich halt das nächste mal eine halbe Stunde warten bis der Server mich erhört.

PS: Wer für die kalten Tage noch einen Server sucht kann sich gerne melden, habe noch 4 Plätze frei. Er bleibt aber auch darüber hinaus Online. ;) Gerne melden per PN, Kosten entstehen keine.
 
Zurück
Oben