Mini Freezes bei League of Legends

jonasnsr

Newbie
Registriert
Dez. 2021
Beiträge
3
Hi, ich benötige Hilfe bei League of Legends.. habe schon vieles versucht, es hat sich auch gebessert aber leider immer noch nicht komplett flüssig

Ich habe seit nicht langer zeit ab und zu nervige fps freezes wo meine fps auf 90-120 droppt es sich aber anfühlt wie ein mini freeze, ich weiß leider nicht woran es liegt habe eigentlich 144fps konstant und dieses problem seit ca. 1 monat? oder etwas mehr

hoffe ihr könnt mir helfen, der riot support konnte es nicht fixxen :heul:

I7-7700 CPU @ 3.60GHz
16 GB RAM
NVIDIA GeForce GTX 1070

Temperaturen sind bei 50-60°C beim Spielen und CPU & GPU Auslastung sehr gering

Alle Treiber aktuell, ich befürchte es liegt an meiner HDD oder am Internet aber sicher bin ich mir nicht
 
Warum taktet deine CPU so niedrig? Da fehlt ja fast ein ganzes GHz.
 
jonasnsr schrieb:
wenn ich den cpu in google eingebe steht dort auch 3,6 ghz
Das ist richtig. 3,6 GHz ist der offizielle Basistakt, aber in der Realität läuft die CPU mit über 4,0 GHz.
Ich dachte du hättest den Takt in deinem System ausgelesen.
 
benneq schrieb:
Das ist richtig. 3,6 GHz ist der offizielle Basistakt, aber in der Realität läuft die CPU mit über 4,0 GHz.
Ich dachte du hättest den Takt in deinem System ausgelesen.
Im Taskmanager steht Geschwindigkeit 4.03 GHz falls du das meinst
 
Zurück
Oben