Mobiler Monitor für Series X

nash2512

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2022
Beiträge
14
Hallo, hat hier jemand Erfahrungen mit Mobilen Monitoren?
Ich wollte gerne ab und zu, an so einem zocken und ihn auch als Laptop Erweiterung nutzen.

Hat da jemand eine Empfehlung?
Reicht da Full hd?
Er sollte so um die 16 Zoll groß sein.
 
Danke für den Link, googeln kann ich danach aber auch selber.Ich habe ja nach Erfahrungen gefragt...und sry ob es sich dir erschließt oder nicht, ist mir ehrlich gesagt egal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: raev
Ich habe Dir keinen Google Link geschickt aber danke für Deine unfreundlich Antwort!

Damit kannst du Dir Deine Antwort selbst raussuchen oder andere für Dich arbeiten lassen (nur sei da vielleicht dann ein bisschen dankbarer, wenn andere schon Zeit für Dich investieren...).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ultrAslan und Hurricane.de
nash2512 schrieb:
Danke für den Link, googeln kann ich danach aber auch selber.Ich habe ja nach Erfahrungen gefragt...und sry ob es sich dir erschließt oder nicht, ist mir ehrlich gesagt egal.
Du wirst wohl niemanden finden der auf einem so kleinen Display mit seiner XBox zockt.
Die Frage "ob FHD reicht" ist vollig irrelevant, da es keine Monitore in deinem Wunschgrößenbereich gibt, der mehr Auflösung bietet, wenn dann noch die Laptop Erweiterung (wahrscheinlich über HDMI, oder hat der Laptop DP?) gewünscht ist....
 
Zuletzt bearbeitet:
Der G-Story Monitor wäre wohl, was du suchst. Hatte irgendwann mal in einem Review gelesen, dass er ganz gut sein soll. Direkte Erfahrung habe ich damit nicht.
 
Zurück
Oben