News Mobilfunk: Vodafone gibt allen Kunden LTE mit bis zu 225 Mbit/s

So ist es. Zudem ruft vodsfone ja die gleichen Preise auf, um genau zu sein sogar 4 Cent teurer als de Telekom. Auf teltarif. De habe ich gestern eine Gegenüberstellung gelesen. Gibt also nicht de geringsten Grund vodsfone der Telekom vorzuziehen.
 
Die Preise der Websites kannste in die Tonne treten, die hen an der Hotline und in laden erheblich Verhandlungsspielraum
 
Natürlich aber irgendwas muss man als Grundlage zum vgl ja heranziehen können.
 
Aber nicht die Standardtarife... Vodafone erlaubt im ggs. zur Telekom sehr viel höhere Auszahlungen an den Kunden. Und dann hat man auch direkt den Grund für Vodafone.. Sie sind günstiger in vielen (realen) Fällen
 
Die Telekom erlaubt offiziell überhaupt keine Auszahlungen, weshalb es nur via Privatnachricht an die jeweiligen Händler geht.
Da sind dann aber auch ordentliche Auszahlungen drin.
 
rps20160417_041736.jpg
Ja, LTe sogar bis 1000.

Bei Vodafone wird Realität ganz anders wahrgenommen.
 
Naja der Empfang ist nicht optimal und 28mbit/s empfinde ich für eine mobile Datenverbindung als nicht all zu schlecht.
 
Bei einem Blackberry haben die Empfangsbalken eine etwas andere Aussagekraft.
Sehr viel mehr ist mit Vodafone an meinem Standort nicht drin. Ich hatte etwas über 30Mb als Höchstes der Gefühle.

Wie die Netzauslastung schwanken kann, verdeutlichen diese Bilder. Ist aber nicht Vodafone.

rps20160418_200200.jpgrps20160418_195220.jpg

Das 3G Netz ist dagegen völlig überlastet. Da fällt es teils auf EDGE Geschwindigkeit ab. Da war ich sogar auf der Autobahn schneller im Internet unterwegs, was natürlich auch standort und netzlastbezogen ist.


Weil Vodafone seine Kunden mit seiner modernen SMS Versandtechnik auch zeitig über kundenfreundliche Dienstleistungen informieren kann, obwohl es bombige Spam SMS gibt, hat mich der Geschwindigkeitsschub per SMS erreicht.
rps20160425_233216.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben